Ja schöööön...wenn ich zu meiner so was sag kommt gleich : DU SCHLEIMER

Aber sie ist TROTZDEM die beste-ÄTSCH

Aber sie ist TROTZDEM die beste-ÄTSCH

Nein, ich habe noch nie gelebt, aber wenn ich damit
mal dran bin, will ich Brauereibesitzersohn werden.
Wenn ein Wesen ohne Körper denken, fühlen und erinnern kann, wozu hat der menschliche Körper dann ein Hirn?
Petra, die hier und jetzt lebt und woanders vielleicht auch schon mal so gedacht hat
Mal tendiere ich so, mal so.
So wie der Mensch über die Jahrtausende im Wege der Evolution entstanden ist,
so halte ich es für denkbar, dass die Abermilliarden kleinster Zellen, aus denen wir bestehen, immer wieder neu durchgeschüttelt, alte Erinnerungen aus längst vergessenen Epochen mit sich tragen.
So ließe sich die eigentlich unbegründete, irrationale Angst vor Situationen erklären, die wir tatsächlich gegenwärtiges Lebewesen nie erlebt haben.
Hallo,
sorry, ich habe mich nicht durch alle Seiten gewurschtelt. Ich glaube schon, dass es eine Dimension gibt, die wir nicht wahrnehmen können und dass es Phänomene wie Telepathie, Telekinese etc. mitunter gibt. Ich glaube auch, dass der Geist mehr kann, als man denkt....aber ob man schonmal in der Vergangenheit gelebt hat?
Merkwürdig finde ich da, dass viele ausgerechnet immer im Umfeld von oder selbst bekannte Persönlichkeiten gewesen sein wollen. Da kann man dann die Glaubwürdigkeit schon in Frage stellen, oder?
eben....genau sabine...und genau wegen solchen spinnern und wichtigtuern, gerät vielesHallo,
sorry, ich habe mich nicht durch alle Seiten gewurschtelt. Ich glaube schon, dass es eine Dimension gibt, die wir nicht wahrnehmen können und dass es Phänomene wie Telepathie, Telekinese etc. mitunter gibt. Ich glaube auch, dass der Geist mehr kann, als man denkt....aber ob man schonmal in der Vergangenheit gelebt hat?oder in der zukunft?
Merkwürdig finde ich da, dass viele ausgerechnet immer im Umfeld von oder selbst bekannte Persönlichkeiten gewesen sein wollen. Da kann man dann die Glaubwürdigkeit schon in Frage stellen, oder?