Guten Rutsch!

Ich wünsche allen verspämten und allen "normalen" Mitgliedern dieses Forums
einen guten Start ins neue Jahr mit allen guten Wünschen
die man an diesem Tag so austeilt :grin:

Grüße an alle
Helga

• Wünsche ich auch allen: Einen guten Rutsch, und ein neues, erfolgreiches Jahr!

;):)

• Guten Morgen!

Da möchte ich mich anschließen.
    Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011, Gesundheit und Glück mögen euch begleiten.

Den ersten Rutsch habe ich heute Morgen schon getan (auf dem Eis:(, es ist nichts ernstes passiert, warscheinlich ein dicker blaue Fleck am Oberschenkel und eine Prellung am Handgelenk). Heute Abend werde ich mich am Gartenzaun festbinden wenn wir mit unseren Nachbarn auf das neue Jahr anstoßen, damit ich nicht noch einmal rutsche:grins:.

Viele liebe Grüße

Luise

• Guten Morgen zusammen,
    ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr,mit viel Glück,Gesundheit und Zuversicht und auf das eure Wünsche in Erfüllung gehen:D
    Lg Nicki

• Auch ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr. Gutes gedeihen und super Ernte für die neue Gartensaison. Das alte Jahr hat es ja nicht so toll gebracht, zumindest nicht hier bei uns. Nun hoffen wir auf ein besseres Gartenjahr!!:o:cool::cool::cool:Bis zum Frühjahr ist ja leider noch lange hin, aber die Planung ist schon im Gange.;););)
    Fröhliches Rutschen hinüber ins neue Jahr wünscht Euch allen Angelika aus Braunschweig:o

auch von mir allen HG-Mitgliedern einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr..

rutschb.jpg

Hallo ihr Lieben nah und ferne.....

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gesundheit und Glück soll das neue Jahr euch bringen.
    Wenns mal nicht so läuft wie man es sich wünscht ....denkt immer daran....kann nur besser werden.

Besonders liebe Grüsse von Elke

Frohes Neues Jahr GB Pics

P.s. Liebe Freunde....bitte nicht böse sein das ich im Moment nicht alle Freunde an schreiben kann.Aber im Moment muß ich ein paar Tage arbeiten....da ist die Zeit so knapp.

• Ich wünsche euch allen ein wunderbares Jahr und Gartenjahr 2011. Auf das wir im nächsten Jahr alle reichlich ernten, nichts vertrocknet, nichts verregnet.
    Von mir aus könnte es schon morgen Frühling sein. :-)

Lieben Gruß von Cathy

• Ja, ich möchte auch allen ein Gutes Neues Jahr 2011 wünschen,
    eine reiche Ernte und was immer wichtig ist, Spaß an der Arbeit

Bleibt gesund!

Mo, sagt !

Ich wünsche allen Usern
    einen Guten Rutsch
    und viel Glück und Gesundheit
    im neuen Jahr 2011

L.G. Jutta

• Zurück
    Oben Unten