Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Allerdings! Schlimm!So wird man hier angefixt.. .

Allerdings! Schlimm!So wird man hier angefixt.. .
Ja, brauchst Du ja nicht. Möchte nur die Anzahl der Pflanzen wissen
Schön Zeit Dir.
Das ist doch schon sehr hilfreich. So stand das zwar auch, aber man weiß ja nie…
Ok. Aber an dem Gerüst sind noch andere Sorten, oder hat sich die eine so ausgebreitet?Ich habe eine davon.
Ich habe hier kein Bild eingestellt. Vllt da wo ich es @scheinfeld empfohlen habe? Hab das Thema aber nicht gefunden…Ok. Aber an dem Gerüst sind noch andere Sorten, oder hat sich die eine so ausgebreitet?
Ach, entschuldige bitte. Ich habe mich verguckt. Das Bild war von @scheinfeldIch habe hier kein Bild eingestellt. Vllt da wo ich es @scheinfeld empfohlen habe? Hab das Thema aber nicht gefunden…
Wäre ja auch eigentlich Zeit zum Schlafen...Besser bekomme ich es um diese Uhrzeit nicht hin![]()
Bei wie viel Ruten erntest du diese Menge?
Wie breit ist das für die eine Pflanze ?
Das sind 180cm 7x7 Balken.
Farbe keine Ahnung, aber dickschichtlasur. 10jahre Schutz.
Rutenlänge also 3,6m plus X.
Im Frühjahr verzweigen die sich nochmal.
Ja. Und ich werde den Pachtgarten ja nicht ewig haben. Im Hausgarten habe ich keine schönen.Du liebst Himbeeren![]()
Ich werde sie schon unterbringen.Hast im Hausgarten keine Möglichkeiten Seile zu spannen? Unsere stehen zwischen Hochbeeten und Staudenrabatte. Evtl. an einem Zaun entlang.
Falls ich die Tage in den Gadde fahre, knips ich die mal von der schmalen Seite-da siehst du wie wenig Platz sie brauchen
Ja, aber Du hast nicht geschrieben wieviele Ruten,3 pflanzen??
Ich hatte doch geschrieben, 4m Ruten!?