Tubi
Foren-Urgestein
Und gefuttert habt Ihr dann dieses Jahr?Ich habe normalen lehmigen Gartenboden. Gepflanzt: Tja...ich erinnere mich nicht mehr ....
>>> Wer sucht der findet....die Himbeere wurde am 8.9.2021 geliefert
Und gefuttert habt Ihr dann dieses Jahr?Ich habe normalen lehmigen Gartenboden. Gepflanzt: Tja...ich erinnere mich nicht mehr ....
>>> Wer sucht der findet....die Himbeere wurde am 8.9.2021 geliefert
Wie viele Pflanzen hast Du?Ich habe etwa alle 2 Tage eine Liter Schüssel voll. Gut 4 Wochen plus.
Ob ich wohl ignoriert werde?Solange es Frostfrei ist kann so ziemlich alles an Bäumen und Sträuchern gepflanzt werden, solange sie Winterhart sind, meine ich.
Aber nein. Vielen Dank!Ob ich wohl ignoriert werde?
Bei wie viel Ruten erntest du diese Menge?
Wie viele Pflanzen hast Du?
Ach ich wüsste eine Ecke im Pachtgarten, wo ich es mit versuchen könnte. Aber ich weiß auch nicht, wie lange ich den Garten behalten werde (kräftemäßig). Und dann sind die tollen Beeren dort.![]()
Nein, ich meinte @SebDob , aber so etwa habe ich eine Idee. Die Pflanzen bilden keine Ausläufer und bleiben etwa am Platz, ja?Falls du mich meinst..es war eine Pflanze gewesen. Das Spalier war ursprünglich für den Wein gewesen, der hatte es jahrelang nicht geschafft und wurde entfernt. Länge dürfte so 3,5 m sein. Die Pflanze wächst schmal, braucht nicht viel Platz
Ich kann frühstens Mittwoch Fotos machen. Ich genieße gerade angenehme 30 grad tagsüber.Nein, ich meinte @SebDob , aber so etwa habe ich eine Idee. Die Pflanzen bilden keine Ausläufer und bleiben etwa am Platz, ja?
Ja, brauchst Du ja nicht. Möchte nur die Anzahl der Pflanzen wissenIch kann frühstens Mittwoch Fotos machen. Ich genieße gerade angenehme 30 grad tagsüber.![]()
Das ist doch schon sehr hilfreich. So stand das zwar auch, aber man weiß ja nie…Bleibt am Platz, keine Ausläufer.