Gurkenrezepte gesucht (nicht zum Einlegen)

• ich habs noch nicht versucht, ich stelle mir vor, dass die Gurke nach dem einfrieren ziemlich lummelig wird, weil so viel Wasser drin ist.
    Aber es gibt ganz tolle asiatischen Gurkensalatrezepte, mit Sesam und bissle Chili, geröstete gesalzene Erdnußkerne... da kann ich mich reinlegen. Der Sud, so wie man ihn mag, ich gerne etwas süß.

• alten Beitrag gelöscht, Erklärung dazu:

hab mein Missverständnis mit @M19J55 geklärt und mich für meine falschen Verdächtigungen entschuldigt

Zuletzt bearbeitet:
    Hier hat niemand gestänkert, also lass es!
    du solltest dich als Administrator mal damit beschäftigen wo Cybermobbing anfängt und aufhört, hier werden bei Gericht Sachen verhandelt da fragt man sich schon haben die Leute nichts anderes zum tun als immer wieder hintenrum mit solchen Sachen anzufangen

Aber ist ja gut das das Forum bestimmten Usern da eine Plattform dafür bietet, lass das mal ausarten bis hin zum Gericht und dann ?

• was hast den du jetzt für ein Problem ?
    Ich hatte "Schüttelgurken " geschrieben . Tubi wollte aber Gurkenrezepte -nicht zum Einlegen-.
    Und das gilt nicht für Schüttelgurken.
    ------------------------------------
    Gurken einfrieren kann man, aber nach dem Auftauen sind sie einfach nur pappig und irgendwie kann man dann nur noch pürieren für Suppe. Aber das schmeckt mir nicht.
    -----------------------------------
    Ich essse gerne Gurken kurz gebraten .
    Dazu alles klein schneiden, Knobi in Öl anbraten, Gurken klein geschnippelt dazu braten.
    Ich brate dazu noch kleingeschnittene Zuchini .
    Gewürzt mit Salz , Pfeffer, nach dem Braten wird bei mir frischer ,Estragon, Liebstöckel, Schnittlauch, Petersilie- alles kleingehäckselt- drauf gestreut
    ----------------------------------

• Und wo bleiben jetzt die Gurkenrezepte, bitte?
    Ich fasse mal zusammen:
    Schmorgurken gehen,
    asiatischer Salat. Klingt sehr lecker!
    Vom Einfrieren wird abgeraten, aber ich denke für Smoothies müsste es gehen.
    Was noch? Oder war es das schon an Ideen?

Ich hatte "Schüttelgurken " geschrieben . Tubi wollte aber Gurkenrezepte -nicht zum Einlegen-.
    Und das gilt nicht für Schüttelgurken.
    ------------------------------------
    Und dann hattest Du es wieder gelöscht und mit Dir geschimpft?
    Ist doch gut. Alles hinschreiben und ich suche mir dann was zusammen.
    Vielen Dank!

Hab nur über den ersten Satz gelacht.
    ah okay, manchmal sind Smileys missverständlich.
    Es geht doch hier um Salatgurken? Oder?
    Ja, genau. Kleine Salatgurken und große.
    Hier die Kleinen.
    IMG_9289.webp

• Zurück
    Oben Unten