KleinerGärtner Mitglied Registriert 30. März 2025 Beiträge 126 Ort Luxemburg Dienstag um 19:12 #101 Tubi schrieb: Draußen oder im GWH? Zum Vergrößern anklicken.... Weder noch, es ist ein Art hochstehendes Beet, kann man auf die Bilder hier sehen, normalerweise schneckensicher und hat nen GWH-ähnlicher Effekt Anhänge 1000028878.jpg 892 KB · Aufrufe: 0 1000029661.jpg 722 KB · Aufrufe: 0
Tubi schrieb: Draußen oder im GWH? Zum Vergrößern anklicken.... Weder noch, es ist ein Art hochstehendes Beet, kann man auf die Bilder hier sehen, normalerweise schneckensicher und hat nen GWH-ähnlicher Effekt
AndiS088 Mitglied Registriert 30. Dez. 2024 Beiträge 117 Donnerstag um 09:28 #102 Bei mir sind bisher die Gurken Eva, Dragon Egg, Hmong Red und Long de Chine gekeimt. Bei den Melonen warte ich noch auf die Wassermelonen, aber dafür hat sich bereits die Honigmelone Kajari blicken lassen.
Bei mir sind bisher die Gurken Eva, Dragon Egg, Hmong Red und Long de Chine gekeimt. Bei den Melonen warte ich noch auf die Wassermelonen, aber dafür hat sich bereits die Honigmelone Kajari blicken lassen.
Knuffel 0 Registriert 05. Apr. 2017 Beiträge 3.721 Ort Baden Gestern um 06:23 #103 Bei meinen Gurken sind von 4 nur 2 gekeimt. Aber das war so kalkuliert, passt also. Aber die Melonen wollen partout nicht.
Bei meinen Gurken sind von 4 nur 2 gekeimt. Aber das war so kalkuliert, passt also. Aber die Melonen wollen partout nicht.
Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 Beiträge 24.269 Ort Mittelhessen Gestern um 07:35 #104 Meine Gurken sind gestern alle, bis auf eine, auf einen Schlag gekeimt. Bei den Melonen ist nur ein Kern nicht gekeimt.
Meine Gurken sind gestern alle, bis auf eine, auf einen Schlag gekeimt. Bei den Melonen ist nur ein Kern nicht gekeimt.
Wachtlerhof Foren-Urgestein Registriert 07. Feb. 2021 Beiträge 3.272 Ort Mittelfranken Gestern um 15:04 #105 ... bin mit den jeweiligen Keimraten sehr gut zufrieden ... ... meine Gurken ... ... meine Melonen ...
... bin mit den jeweiligen Keimraten sehr gut zufrieden ... ... meine Gurken ... ... meine Melonen ...
AndiS088 Mitglied Registriert 30. Dez. 2024 Beiträge 117 Gestern um 17:49 #106 AndiS088 schrieb: Bei den Melonen warte ich noch auf die Wassermelonen, aber dafür hat sich bereits die Honigmelone Kajari blicken lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Mann muss nur meckern, heute haben sich die ersten beiden Wassermelonen blicken lassen. Wachtlerhof schrieb: bin mit den jeweiligen Keimraten sehr gut zufrieden ... Zum Vergrößern anklicken.... Wow, sieht Mega aus. Wo baust du die Melonen an? Im Gewächshaus oder Freiland?
AndiS088 schrieb: Bei den Melonen warte ich noch auf die Wassermelonen, aber dafür hat sich bereits die Honigmelone Kajari blicken lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Mann muss nur meckern, heute haben sich die ersten beiden Wassermelonen blicken lassen. Wachtlerhof schrieb: bin mit den jeweiligen Keimraten sehr gut zufrieden ... Zum Vergrößern anklicken.... Wow, sieht Mega aus. Wo baust du die Melonen an? Im Gewächshaus oder Freiland?
Wachtlerhof Foren-Urgestein Registriert 07. Feb. 2021 Beiträge 3.272 Ort Mittelfranken Gestern um 19:05 #107 AndiS088 schrieb: Wo baust du die Melonen an? Im Gewächshaus oder Freiland? Zum Vergrößern anklicken.... In großen Pötten zu mehreren in einem unter freiem Himmel
AndiS088 schrieb: Wo baust du die Melonen an? Im Gewächshaus oder Freiland? Zum Vergrößern anklicken.... In großen Pötten zu mehreren in einem unter freiem Himmel