Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wirklich hundert prozentig sicher bin ich mir nich, aber ich denke die rechte und die linke sind Gurken und die vordere is ne Zucchini bei der hinteren bin ich mir nich sicher, erkenne ich schlecht. Aber du kanst ja auch noch mal bei Wiki nachschauen die Blätter sind schon verschieden etwas zumindest. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Ui,sehr schwer.
So wie ich das sehe,scheinst auch eine Black Forest dabei zu haben.
Denn ich kann bei all deinen Pflanzen Ranken nach oben hin erkennen.Oder sind es am Ende alles Gurken....lol
Wenn Du einige gescheite Bilder der Keimblätter liefern könntest,würde ich Dir sofort sagen können...wer wer ist.Sag ich jetzt einfach mal so
Zucchini Keimblätter sind kräftiger und damit deutlich breiter.Wobei Gurkenkeimblätter schmaler sind.Beim ersten Blatt zeigt die Zucchini auch ein eher breiteres Blatt und dabei dezentere Zacken.Das Gurkenblatt verläuft eher spitz zu,ähnlich zum Ahorn.