Hattest du nicht die Golden Midget?Ich kann es kaum fassen... ein Wassermelönchen wÀchst...
Anhang anzeigen 778494
... ob das wohl noch was wird..?![]()
Die sollen doch klein sein, oder nicht?
Dann mĂŒsste das noch was werden
Hattest du nicht die Golden Midget?Ich kann es kaum fassen... ein Wassermelönchen wÀchst...
Anhang anzeigen 778494
... ob das wohl noch was wird..?![]()
Welche Sorten waren das?Die Honigmelonen sind gerade aus dem GWH geflogen.
Absolut keine FruchtansĂ€tze, dafĂŒr Mehltau![]()
Ich grĂŒble gerade... muss nachgucken was ich gesĂ€t hatte - waren zwei oder drei Sorten, von denen aber nur eine Pflanze gekeimt ist. Aber du hast Recht, könnte die Golden Midget sein!Hattest du nicht die Golden Midget?
Die sollen doch klein sein, oder nicht?
Dann mĂŒsste das noch was werden
Die hat bei mir garnichts, glaube ich. Sie hat Pech gehabt. WĂ€chst zu den FĂŒĂen der Gurken und hat, wie diese, Spinnmilben.Die Minnesota Midget enttĂ€uscht dieses Jahr leider total.
Ich hatte 6 Körnchen gesÀt und alle sind gekeimt.
2 bei mir, 2 bei einem Kollegen und 2 bei einem Bekannten.
Ich bin mit 2 Melonen an einer Pflanze noch der Spitzenreiter
Verstehe die Frage nicht. Suchst Du ein Rezept?Ok, unklar ausgedrĂŒckt: Mal abgesehen vom "so futtern" natĂŒrlich.![]()
und hoffen, das keine Spinnmilben oder Wanzen kommen und sie plattmachen. Ich hatte sieben Gurkenpflanzen im GWHâŠ... Also essen und gut ist's. Und im nĂ€chsten Jahr eine Gurkenwand anbauen...
Eben. Das kann doch keiner wollen. Dann lieber aufessen.Aber vermutlich wÀre der Gurke dann ziemlich einsam, so ganz allein im Glas...
Kann man ja mit Paprika oder/und Chili und Zwiebeln zur Gruppe bilden.Eben. Das kann doch keiner wollen. Dann lieber aufessen.