ich habe ein besonderes modell snowboots von kamik, dass relativ teuer in der anschaffung war, sehr bequem und gut eingetragen ist und jeden cent wert, wenn man hunde hat. leider hat einer auf dem gummiteil (weicheres pvc würde ich mal sagen, ich stell den link zu amazon mal ein - bitte lassen, ist nur solang, bis ich ein foto gemacht habe) einen riss obenauf, was der wasserdichtigkeit doch ziemlich abträglich ist
genau diese schuhe passen auch so perfekt in meine schneeschuhe....ist zum heulen. (nicht, dass derzeit schnee liegen würde - aber was nicht ist...)
ob man das irgendwie schweißen kann? fön? heißluftfön zum ablacken?
wie gesagt, das material ist eher weich, nicht so hart wie sonst bei den snowboots. muss auch nicht schön sein, nur dicht!
oder zu welcher art handwerker könnte man so was bringen? mein schuster hat nur betrübt den kopf geschüttelt.
bei amazon steht als material "gummi" - wobei ich nicht denke, dass es naturkautschuk ist - ich habe auch ein paar aigle aus kautschuk, das fühlt sich anders an. alsowird es wohl was synthetisches sein.
genau diese schuhe passen auch so perfekt in meine schneeschuhe....ist zum heulen. (nicht, dass derzeit schnee liegen würde - aber was nicht ist...)
ob man das irgendwie schweißen kann? fön? heißluftfön zum ablacken?
wie gesagt, das material ist eher weich, nicht so hart wie sonst bei den snowboots. muss auch nicht schön sein, nur dicht!
oder zu welcher art handwerker könnte man so was bringen? mein schuster hat nur betrübt den kopf geschüttelt.
bei amazon steht als material "gummi" - wobei ich nicht denke, dass es naturkautschuk ist - ich habe auch ein paar aigle aus kautschuk, das fühlt sich anders an. alsowird es wohl was synthetisches sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: