Günstige Größe für Fotos im Album

Tina rechte Maustaste und Eigenschaften.

Ich habe mal Deine Schuhdeko 596 KB 2015 X 1511 um 50% reduziert.
Ergebnis: 214 KB 1008 X 756

Grüßle

Anhang anzeigen 297684

Eh ich mich hier total blamiere, lassen wir es sein.
Bei mir kommt unter recht.Maus nix mit Eigenschaften, sondern "Grafikinfo anzeigen" und die ist:
21,33KB(21.841 Byte)
275px X 206px

Und beim zweiten Schuhfoto steht:
21,34 KB(21.857 Byte)
275px X206px

• Tina klicke bitte auf mein Bild und dann noch mal rechte Maustaste, dann siehst Du auch die "echten" Pixel.

Grüßle

• Dieses ganze Gedöns mit den MP verstehe ich auch nicht :d

Meine Cam ist auf die höchste MP eingestellt und damit lade ich die Bilder auch hoch. Alle hier gezeigten Fotos, eingestellt vom Online-Album, sind doch hier super zu erkennen - oder nicht?

Hi Inga

innerhalb der Beiträge werden die Bilder automatisch durch HG verkleinert. In Deinem Album sind sie viel, viel zu groß, weil dort die "Automatik" vor längerer Zeit aufgehoben worden.

Grüßle

• Und wenn man auf das Bild 2 X klickt sieht es so aus.

Wer kennt.webp

Auch bei meinem Browser gibt es die +Lupe.
    Ich bin trotzdem fürs Verkleinern.
    Ich habe eine Vollformatkamera (5616 X 3744 Pixel) und wenn ich diese Bilder hochladen würde dauert es eine kleine Ewigkeit und bei Doppelklick aufs Bild wäre nur ein Bruchteil zu sehen und dann geht das gescrolle wieder los.

Hier ein Beispiel:

IMG_0656.webp

• Hi De

Eigentlich ist doch zu diesem Thema alles schon geklärt.
    Es geht um Bilder in Alben und da viele User NICHT verkleinern sieht es eben besch.... aus. Eine Größe für die Albenbilder wurde bereits vorgeschlagen.
    Wer nun WIE die Bilder auf ein verträgliches Format bekommt, steht auf einem anderen Blatt.

Grüßle

• Zurück
    Oben Unten