Hi Mo ..
Du hast mir gleich mal den "Tritt in den A... llerwertesten" gegeben .. passt schon .. Hattest ja Recht! Und danach hast du mir gleich ein paar "flausen" in den Kopf gesetzt
Langer Rede - Kurzer Sinn.. Danke.. Ich kann deine "Gangart" nicht nur vertragen, sie fegällt mir sogar und motiviert mich *g*
lg
evoi
Oh evoi,
daß wollte ich aber auf keinen Fallt so rüber schicken, mir geht es in erster Linie immer erst um die Tiere! Ich danke Dir, das Du es so auffasst! Ja, immer wieder - selbst am gleichen Tag die selben Fragen.... sorry, es tut mir leid! Aber da bin ich wohl mal durchgegangen, doch treten wollte ich Dich nicht!!
@ Aber mal allgemein!
Ich glaube, ich war doch in letzter Zeit etwas ungehalten und sorry, ich hab's nicht einmal bemerkt - nein, ich bin drauf gestoßen worden und möchte mich auch hier bedanken!
Also, nicht böse sein... werde mir Mühe geben - auch wiederholte Fragen fair zu beantworten,
auch wenn ich sie dann weiter leite

Aber wenn es sich mit meiner Meinung zu den Fischen etwas überheblich, ruppig anhört, dann zu meiner Entschuldigung: Ich tue das immer zum Wohl der Fische, da ich damit groß geworden bin!
Egal ob Fisch, oder Katze, ob Hund oder Biene - es sind Tiere!
Mo, die leider nicht immer die Zeit hat, so viel zu schreiben!