Fanz
0
Die Rosen blühen aber schön üppig, toll sehen die aus, genau wie die Lilien.

Ich meine, mich zu erinnern, dass Kapha in ihrem Garten auch einmal schrieb, dass sie Zucchini (im Rahmen von Ratatouille-Gemüse) einfrieren würde. Kann mich aber irren.
Habe gerade neugierdehalber mal gegoogeltund den Tipp gefunden, dass man besser nur kleinere Zucchinis roh einfrieren solle, weil die großen zuviel Wasser enthalten und dadurch beim Auftauen matschig werden. (s. hier) (größere dann wohl wirklich besser zuerst verarbeiten/kochen und einfrieren.)
Tubirubi, vielleicht ist das der Grund, warum das Ergebnis bei dir nicht so zufriedenstellend war?![]()
Die Rosen blühen aber schön üppig, toll sehen die aus, genau wie die Lilien.![]()
Ich koche lieber fertige Nudelsauce damit (Tomaten als Basis).
Katzenfee, kennst Du Dich zufällig mit Salatsorten aus? Schau doch bitte mal in den Obst- und Gemüsegartenbereich. Ich suche eine bestimmte Sorte, würde gerne wissen, wie die heißt.
Es geht doch!!!!!!a:
Gratuliere zu der schönen Blüte!!!
Mein Papa, der ein exzellenter Koch war, briet gerne ganz klein geschnittene Zucchini, Aubergine, Stangensellerie und noch ein paar andere Gemüse als Basis für seine Tomatensoße an... das Ergebnis war absolut köstlich...![]()
6 Bienchen?
Ich habe 5 gezählt und 2 Fliegen.
Na du bist gut!Ich weiß es nicht.
Jedesmal wenn ich zähle, komme ich zu einem anderen Ergebnis! :grins:
Und dein Mit-Esser -wo kommt der denn her?
Schaut ja wirklich knuffig aus, aber irgendwie auch scheu. Oder täuscht das?
- euer neuer Mitesser ist ja wirklich total süßa: - schließe mich Lycell an, wo kommt der denn her...?
![]()
Das finde ich toll!Naja, mal sehen, wie`s weiter geht.
Jedenfalls steht für so ein armes Ding immer ein gefülltes
Schüsselchen bereit!
Der Käfer könnte ein Moschusbockkäfer sein.
Denkst du denn, dass sie heimatlos ist...? Sie sieht eigentlich sehr gepflegt aus, oder? (Aber das kann auf den Bildern natürlich täuschen...)