Grün, ja grün ist mein Gartenpool

• Rückgespült hat er, ich auch schon öfter.
    hallo Tina

wir haben unseren Pool erst angelegt 3 m Durchm. und nicht fest gemauert, wir benutzen ein Chlorbehälter von hTh der schwimmt schon über 1 Woche da im Pool wenn er umkippt müssen wir einen neuen Behälter nehmen bei uns in der Nähe etwas ausserhalb der Stadt bekommen wir dieverse Pool Artikel wir hatten die Tage auch wie Du 17 o grad i. Pool heute ist schon 24 grad unsere mit gelieferte Pumpe werde ich morgen tauschen gegen eine größere bis jetzt ist diese durchgelaufen wenn wir morgen einweihen wird nicht gefiltert muß ja auch vom Strom her besser abgesichert sein und etwas weiter weg aufgestellt sein
    Deine Foto`s sind gut also ist Besserung eingetreten,

ich wünsche Dir die Tage viel Glück und Macht für Deinen Pool
    alles Gute
    didi
    da ich hier neu bin werde ich bestimmt lange suchen müssen ob ich das wieder finde ob Du geantwortet hast

Dann will ich mal gleich antworten.
    Der Pool wird langsam, also das Wasser wird klar. Man kann schon den Boden des Pools sehen. Morgen werde ich mal Rückspülen, geht heute nicht, war bei der Masseuse und kann mich nun gar nicht mehr bücken.

• ach Du schande Tina,

auch geplagt mit dem Rücken, sorry auch ich kenne mich da aus , KG bekomme ich alles im Hallenbad mit Behinderte u. ältere Frauen u. Männer sage ich mal zusammen,
    im kleinen Becken, aber wenn ich so sieh wie die armen hier sich bemühen, mit nur einem gesunden Arm hier schwimmen, dann ja dann gehts mir wieder gut
    L.G.didi

Danke für die schnelle Antwort :cool:
    wollte mir ein Avatar zulegen, naja vielleicht später es wird nicht angenommen, zuviel Pixel, weniger geht bei mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
    @Didi.B.

schreibst du immer ohne Punkt und Komma?
    Das liest sich total beschi****.

• Hi Tina,
    genau das gleiche Problem hatten wir dieses Jahr im Urlaub....
    Bisher gab es dort nie Probleme mit dem Pool, aber von jetzt auf nachher umgekippt- Wasser war max 20° gewesen

Alles genauso gemacht wie du es beschrieben hast und wir hatten die Pume fast drei Tage durchlaufen lassen. Damit war alles wieder gut.
    Der Hausbesitzer hatte nach Pfingsten erst eine neue Pumpe einbauen lassen müssen.

Vielleicht hatte es auch mit diesem komischen Wetter zu tun.Zwei Tage vorher hatten wir unendlich viele der kleinen Gewittermücken im Pool gehabt.

Gruß Sigi

• Ich hab mir drüben mit dem Internet beholfen und Tipps geholt...da stand das auch mit diesem Wetter drinne.

Verschiebung der Ionen oder so was...?
    Egal-hat geholfen.

Und ich will auch nen Pool im Schrebergarten :grins::grins::grins:

Ich habe auch einiges aus dem Nezt, nur leider sind da ein paar Widersprüche gewesen.
    Da ist halt die Gefahr groß, daß auch die Leute ihren Senf abgeben, die absolut keine Peilung haben.
    Pool im Garten ist nicht schlecht. Ich wohne ja im Garten, sozusagen.

...unser Pool wird so ca 1 m Durchmesser haben und Zwergi wird sich freuen;)

Wir dürfen bis max 1000 Liter (aufblasbare ) Pools aufbauen, aber.....ich hab es bei anderen gesehen, die Wucht ist es echt nicht...

Unserer im Urlaub war 8x4 m seufz

• Zurück
    Oben Unten