Grün, grün, grün... sind alle meine Kleider...

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist aber schade, die sind so schoen!

Dann fahre ich mal weg>>>>>

IMG_0868v.webp

Kia ora

• Kann leider nicht warten, bis der fertig ist!

Bin schon startbereit......

IMG_0866v.webp

Kia ora

• Keine Sorge, ich komme schon immer wieder! :pa:
    War bei einem Froschkonzert!

Froschkonzert v.webp

Das war aber so laut, da muss man erst mal mit einem guten Buch entspannen, bevor man (ich!) wieder hier erscheint!

Froschkonzert v (1).webp

Kia ora

Die beiden kenn ich! Der obere kann nur ein einziges Stück, das spielt er immer wieder: "Das Lied vom Frosch, der keine Haare hatte".

Und der untere kuckt sich grad wieder die Bilder in seinem Lieblingsbuch an: Höhlenmalereien aus der Zeit, als seine Ahnen noch in modrigen Höhlenspalten lebten. Einer seiner froschigen Vorfahren hat mal mit klammen Froschfingern dieses grüne Mammut an eine prähistorische Felswand geschmuddelt - von hinten gemalt, weil das einfacher war und er sich nicht mit Rüssel & Stoßzähnen abplagen musste. Naja sooo schlecht find ich's eigentlich trotzdem nicht.

green (21).webp

Aber was das schräge grüne Teil unten sein soll ... ? Vielleicht hat der prähistorische Malfrosch da nur seinen verfärbten Malfinger abgewischt ... :confused: Ein Porträt der 1. Bohne wird's ja kaum sein, denn soweit ich weiß, haben Frösche mit Bohnen nichts am Hut.

Die beiden kenn ich! Der obere kann nur ein einziges Stück, das spielt er immer wieder: "Das Lied vom Frosch, der keine Haare hatte".
    Und der untere kuckt sich grad wieder die Bilder in seinem Lieblingsbuch an: Höhlenmalereien aus der Zeit, als seine Ahnen noch in modrigen Höhlenspalten lebten. Einer seiner froschigen Vorfahren hat mal mit klammen Froschfingern dieses grüne Mammut an eine prähistorische Felswand geschmuddelt - von hinten gemalt, weil das einfacher war und er sich nicht mit Rüssel & Stoßzähnen abplagen musste. Naja sooo schlecht find ich's eigentlich trotzdem nicht.

Oh, Rosabel, da warst Du auch bei diesem Konzert und wir haben uns nicht gesehen?!

Rosabel schrieb:
    Aber was das schräge grüne Teil unten sein soll ... ? Vielleicht hat der prähistorische Malfrosch da nur seinen verfärbten Malfinger abgewischt ... :confused: Ein Porträt der 1. Bohne wird's ja kaum sein, denn soweit ich weiß, haben Frösche mit Bohnen nichts am Hut.

Da kann ich nur mit Deiner Signatur antworten:
    "Je älter ich werde, desto mehr nehme ich zu an Unwissenheit." (Philippe Jaccottet)

Kia ora

Anhänge

• IMG_6569v.webp
      IMG_6569v.webp
      124,6 KB · Aufrufe: 77
    Oh, Rosabel, da warst Du auch bei diesem Konzert und wir haben uns nicht gesehen?!

Gesehen bestimmt, aber vielleicht nicht erkannt? Du hast mir nämlich kein Foto geschickt. Warst du vielleicht dieses schnellfüßige grüne Geschöpf hier? - :

green (22).webp

Ausdauernd on the run auf lauten Schuhen?

Dagegen dein zum Kreis stilisierter stiller grüner Fisch ... der Malfrosch tät sich über die schöne Bekanntschaft sicher freuen!

• Leider bin ich das nicht!!!
    Zwar bin ich auch viel auf den Fuessen

Copy (4) of IMG_0879v.webp

aber meine Haare sind nicht so lang! :grins:

Kia ora

• Ich habe die Spur gefunden und zwar auf der Landesgartenausstellung Schmalkalden.

5376.webp

Schönes Wochenende wünscht Karl

Bis hierher und nicht weiter, karlh.....!!!!!

Copy of IMG_0591v.webp

Kia ora

Ebenfalls schoenes Wochenende!

Du mit Deiner laecherlichen Klappe bist ja bloss neidisch, dass du nicht so viele Haare hast! :schimpf:

IMG_2463v.webp

Kia ora

Ach Du liebe Zeit!
    Unter diesem Namen kenne ich die gar nicht! :d

Meinst Du, ich darf dann trotzdem noch die Harfe spielen?????

Copy of IMG_0888v.webp

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten