Grün, grün, grün... sind alle meine Kleider...

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Der ist leider abgestuerzt und haengt nun in Fetzen zwischen den Baeumen!

September 2010 173v.webp
So ein Pech aber auch immer mit den Besen/Staubsaugern..... :schimpf:

Kia ora

• Das kann man wohl sagen! Kuck dir bloß an, wo ich neulich abgestürzt bin: mitten in der Stadt, echt peinlich.

blue (26).webp

Hab beim Aufprall Sterne gesehen und das hier, sogar in der richtigen Farbe:

green (5).webp

Das ist echt peinlich, so mitten in der Stadt!

Ich habe neulich auch Sterne gesehen!
    Wenn Du wissen willst wo/warum, musst Du HIER[schauen!

Kia ora

• Und??? Was haelt Dich davon ab??

Meinen "Segen" hast Du, unter der *Bedingung*, dass ich es spaeter an der Wand sehen kann (auf 'nem Foto!). :grins:

Danke!
    Kia ora

Anhänge

• Maerz 2010 1150v.webp
      Maerz 2010 1150v.webp
      129,8 KB · Aufrufe: 173
  • Aus dem Urlaub, den ich jetzt schon wieder gebrauchen könnte.

Anhänge

• 036.webp
      036.webp
      721,2 KB · Aufrufe: 115
    • 050 river avon.webp
      050 river avon.webp
      510 KB · Aufrufe: 108
    • 058 bahnhof bath.webp
      058 bahnhof bath.webp
      564,2 KB · Aufrufe: 98
    • 074 christ church chapter house.webp
      074 christ church chapter house.webp
      544,5 KB · Aufrufe: 116
    • 098 boreham house.webp
      098 boreham house.webp
      348,4 KB · Aufrufe: 114
  • Was kommt ihr nur immer vom Weg ab, ihr beiden? Haltet euch doch an die strammen Schutzmänner am Wegrand, die zeigen (!) euch den Weg.

Anhang anzeigen 425269

Neeneenee, Billaschatz, ich lass mich doch nicht von nem beliebigen Uniformträger irgendwo hinbeordern, und wenn der noch so stramm-elastisch unter einer Platane militärisch herumballettiert! Selbst wenn ich das Grün im Namen trage (Rosabelverde!) hab ich da meine Grenzen ...: Kerle in Uniform, das weitaus unerfreulichste Phänomen, das dieser Globus zu bieten hat! Einen größeren Kontrast zu meinem Motto "Liebe und Ausschlafen" kann ich mir nicht vorstellen ... (aber irres Foto von dir! :d)

((Hm, bei grünen Gummibärchen wär ich nicht so streng, die hau ich mir ganz gern mal rein. Die dürfen auch alle gern gleich aussehen. Und schmecken. :grins:Schade, dass ich grad nicht mit einer fotografierten Gummibärchenphalanx aufwarten kann!))

Grandiose Fische, Bobbycharly! Ist der erste vielleicht der Hecht, der mich vor Jahren gebissen hat? Obwohl, sieht eher wie eine Hechtin aus ... bist du für die Fotos getaucht? Oder nur die Kamera?

Neeneenee, Billaschatz, ich lass mich doch nicht von nem beliebigen Uniformträger irgendwo hinbeordern, und wenn der noch so stramm-elastisch unter einer Platane militärisch herumballettiert! Selbst wenn ich das Grün im Namen trage (Rosabelverde!) hab ich da meine Grenzen ...: Kerle in Uniform, das weitaus unerfreulichste Phänomen, das dieser Globus zu bieten hat! Einen größeren Kontrast zu meinem Motto "Liebe und Ausschlafen" kann ich mir nicht vorstellen ... (aber irres Foto von dir! :d)

Verstehe, Rosabel. Aber keine Sorge. Der Herr ist ein Doktor und rät, man soll seine Knie nicht überbelasten...

;)

Das muss man bei diesem Spocht zum Beispiel kaum:

DSCN2414.webp

Na ja, beim Eishockey brauch man sein Knie auch nicht überlasten, jedenfalls nicht, wenn Puckie wieder weg ist.

Anhänge

• alabama sunrise.webp
      alabama sunrise.webp
      345 KB · Aufrufe: 108
    • green jewel.webp
      green jewel.webp
      176 KB · Aufrufe: 110
    • heucherella viking ship.webp
      heucherella viking ship.webp
      295,8 KB · Aufrufe: 110
    • sedum foresterianum ssp. elegans Silver Stone.webp
      sedum foresterianum ssp. elegans Silver Stone.webp