Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab grad zu später Stunde diese Raupe auf dem Rasen gefunden. Kann mir jemand sagen, was daraus wird? Ich hab zum Vergleich mal eine 1 ml Insulinspritze dazu gelegt. Sie ist so dick wie mein kleiner Finger, aber etwas länger.
Sorry, ich finde gerade die informative Seite nicht, wo man so gut nachlesen kann. Iwas mit Insekten Box oder ähnlich. Boah, ärgert mich das grad, so eine schöne Seite! Wie kann man die vergessen
Ja, das wird ein Weinschwärmer. Habe auch ein Foto, diese Raupe liebt Fuchsien, finde es leider momentan nicht. Habe das erduldet, sie wird hernach ganz grün.
Ja, den habe ich in einem Sanitärgebäude eines schwedischen Campingplatzes gefunden und zum nächsten Baum getragen, deswegen sitzt er auf diesem weißen Papier. Mein Mann hat schnell das Foto gemacht für den Fall, dass er wegfliegt (er hat sich aber brav an den Baum setzen lassen). Hier das ganze Bild