UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 17. Mai 2007 #41 Commander schrieb: seh ich das richtig? hat Kathi mir recht gegeben? kann das bitte mal jemand abspeichern... oder isse krank??? Zum Vergrößern anklicken.... Oh Oh Bernd........
Commander schrieb: seh ich das richtig? hat Kathi mir recht gegeben? kann das bitte mal jemand abspeichern... oder isse krank??? Zum Vergrößern anklicken.... Oh Oh Bernd........
N niwashi Guest 18. Mai 2007 #42 Belén schrieb: Hola Niwi, Greenhorn: Cuerno verde Zum Vergrößern anklicken.... muchas grazias ... auf die Gefahr hin, dass ich mich linguistisch wieder blamiere ... niwashi, der im Gartenforum spanisch lernt ...
Belén schrieb: Hola Niwi, Greenhorn: Cuerno verde Zum Vergrößern anklicken.... muchas grazias ... auf die Gefahr hin, dass ich mich linguistisch wieder blamiere ... niwashi, der im Gartenforum spanisch lernt ...
P pere Guest 18. Mai 2007 #43 niwashi schrieb: muchas grazias ... auf die Gefahr hin, dass ich mich linguistisch wieder blamiere ... niwashi, der im Gartenforum spanisch lernt ... Zum Vergrößern anklicken.... lernen solltest du wirklich.........damit du dich artig bedanken kannst! muchas gracias hat nix mit Grazie zu tun..........
niwashi schrieb: muchas grazias ... auf die Gefahr hin, dass ich mich linguistisch wieder blamiere ... niwashi, der im Gartenforum spanisch lernt ... Zum Vergrößern anklicken.... lernen solltest du wirklich.........damit du dich artig bedanken kannst! muchas gracias hat nix mit Grazie zu tun..........