Greeni sagt Adieu

• Ersteller Ersteller greenhorn
  • Erstellt am Erstellt am
hey greeni
hab's eben auch erst gelesen...

uff........., bin ich froh, dass meine premiere im chat letzten freitag war und nicht am kommenden...so hatte ich zumindest noch die möglichkeit dir einige dinge persönlich zu sagen...

ähm....ich weiss jetzt gar nicht, ob ich mich einfach nur bedanken soll für deine beiträge und dir weiterhin alles gute wünschen, oder ob ich miteinstimmen sollte ins wehklage-lied, um meinem bedauern ausdruck zu verleihen ob deiner entscheidung...

nun, die dinge die mir wichtig waren hab ich dir zum glück bereits freitags gesagt...
nun weiss ich auch nicht wirklich, ob diese, deine entscheidung, auch definitiv ist, da sie, so scheint mir, zu später stunde gefällt wurde...

möglicherweise passt einer der gemachten, allesamt guten lösungsansätze, besser zu deiner situation als diese "adieu-entscheidung"...?...

in diesen stürmischen zeiten wünsche ich dir, dass dir dein erfrischender humor erhalten bleibt
el tomatero

• Moin greeni!

Och nö.....

Greeni, ich war immer froh, wenn Du im Chat warst.

Tue uns das nicht an!
    a015.gif

Ich kann Dich aber verstehen, der Computer kann einen ganz schön vom realen Leben
    verdrängen.

Ich mußte mich auch zwischendurch zwingen, etwas Abstand vom PC zu bekommen.

Der Suchtfaktor ist ziemlich hoch.
    pc0005.gif

a010.gif

Ich komm grad (heute mal) etwas früher von der Arbeit heim und denk mir so: endlich mal Zeit ins Forum zu schauen, im Chat warst auch schon lang nicht mehr, PC an UND WAS SEH ICH DA ? ICH GLAUB MICH TRIFFT EIN VORSCHLAGHAMMER.GREENI; WAS HAB ICH VERPASST ?Ich sollte doch öfter in den Chat kommen. Peter, jetzt laß gut sein. Siehst Du nicht wie 99,9 % eine Bitte an Dich loslassen Du möchtest bitte,bitte bleiben.
    Jetzt sag ich dir was: Scheiß drauf wer da was meinte oder sagte oder sonst was passiert ist. Bleib hier. Wenn ich mal in den Chat wollte, dann konnte ich fast drauf wetten, wenn keiner da ist, aber Peter aus.... (sag ich nicht, weil ich weiß das Du das jetzt nicht möchtest) ist sicher drin. Und so war das auch, UND SO SOLL ES AUCH BITTE BLEIBEN:IGNORIERE ALLE (IN DEINEN AUGEN) DUMMSCHWÄTZER und mach bitte weiter.
    Ich kann leider nicht nachvollziehen was gewesen ist, aber um hinzuschmeißen... nein.Überlegs Dir bitte noch mal, grüß Deine Mädels und die Bonsai-Rose.. äh wie gehts ihr denn ? Schon ein bisschen gewachsen ? Bitte um Antwort!!!!!!

• Hallo,

bevor ich dich endgültig lösche greeni, denn das ist nicht rückgängig zu machen, möchte ich noch deine Stellungnahme abwarten. Nicht, dass ich etwas tue, was dir dann doch leid tut.

Grüße,
    Marcel

Ich kenn dich zwar noch nicht lang und nur kurz aus dem chat ich fände es aber schade wenn du dieses jetzt verlassen würdest!
    Überlege es dir doch noch einmal es ist doch eigentlich normal das nicht immer alle einer Meinung sind und drum ist ja so ein Forum auch da um über so etwas zu diskutieren es bringt niemanden etwas wenn es so endet!
    Man sollte nicht alles so Wörtlich nehmen wie es von manch einem geschrieben wird!

Überdenke es dir doch bitte noch mal ich würde gern mal wieder mit dir Chaten!

Gruß Gerd

• Sers Greeni,

schalt' einfach 'nen großen Gang zurück und zwar so, das
    Dein echtes Leben nicht zu kurz kommt. Ich kenn' diese An-
    flüge auch, und ich kann's gut verstehen, wie du denkst.
    Das dieses Internet eine Sucht werden kann ist ja bekannt,
    also such' Dir ein Hobby, mache den Angelschein etc. etc.

...und geh' halt einfach nicht rein in den Chat:eek:

Wie auch immer Du Dich entscheidest "Hau di nei."

Ciao

...ich hab einige Bootstouren gemacht in letzter Zeit,
    das zB könnte ich empfehlen.

Hallo Greeni,
    Finde ich total nett und fair von dir ,das du Dich so offiziell von uns verabschieden möchtest !
    Aber: 1.:denke immer daran es gibt immer ein zurück zu uns!
    2.:du hast auch hier viele Freunde gewonnen,die gerne deine Beiträge lesen auch
    wenn alles Anonym ist!
    3 : Internet kann man auch mal abschalten ohne gleich alle Verbindungen zu löschen!
    4. : Sommer ist Garten-zeit! Es gibt auch mal Regentage zum einschalten!
    5. : Ohne uns, ohne deine Pflanzen-tip und Erfahrungen im gegenseitigenaustauschen
    er Pflanzenpflege will dein Garten nicht sein!
    .
    .
    .
    .
    100.: bleib einfach angemeldet auch seltene Gäste können viel beitragen!

Gruß
    Klaus

Greeny, wenn Du das tust..........

ich kann nicht mehr schreiben!

Es ist alles gesagt!

Mo, die keine Worte findet

@Mo
    zu spät, Greeni bleibt uns erhalten!

niwashi, der schon wieder mit Greeni ein Bierchen gezischt hat ...

• tja, Gerd, man kann nicht alles haben ...

niwashi, der Greeni nur noch den richtigen Biergeschmack beibringen muß ...

• Zurück
    Oben Unten