Goshos Garten

Hi Monika,
im Winter-Kalthaus ght es auch schon mal bis 10°C hoch, je nachdem wie die Sonne scheint. Ab März hat es dann auch schon 15 - 20°C da drin.
Dann mache ich häufiger die Tür auf zwecks Lüften.
Wichtig ist, daß er Licht kriegt, sonst ist er ruckzuck "beleidigt"!

• Jaa, das kenne ich, wenn die Pflanzen beleidigt sind und ihre Blätter schmeißen oder so.
    Wahrscheinlich hat es so um die 10 - 15° C in unserem Keller, je nachdem wie kalt es draußen wirklich ist.
    Ich könnte ihn genau vor das Keller-Fenster stellen, da isses ja eigentlich schon hell und ihn dann von Zeit zu Zeit drehen, dann bekäme er von allen Seiten Licht.

Was meinst du, könnte das klappen?

Anhänge

• IMG_0960.webp
      IMG_0960.webp
      63,1 KB · Aufrufe: 96
    • IMG_0959.webp
      IMG_0959.webp
      62,5 KB · Aufrufe: 97
    Moin Monika,
    ausprobieren, ob er sich da wohlfühlt.
    Unbedingt daran denken, daß er dort auch ein wenig Wasser kriegt, sonst verdurstet er... und ist schon wieder "beleidigt" :-)

• Aaah..., auf euch ist Verlass!

Ja Eva, ich werde es einfach ausprobieren und das Gießen auch im Winter muss ich mir echt hinter die Ohren schreiben. Irgendwie vergißt man das dann nur zu gerne. Aber ich glaube, durch meine Gartenlustinfektion dieses Jahr, wird mir das nicht mehr passieren...

Erika,
    vielen Dank für die beiden Fotos! Das ist aber mal auch eine interessante Perspektive, da hat man doch eine sehr gute Vorstellung, wie das ganz ausschaut und wirkt. So einen schönen "Rosenbogen" haben sicherlich nicht viele...

• Zurück
    Oben Unten