Goldfischzucht

• Ersteller Ersteller mr. fischlieb
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hallo Mo ... schätze ich hab so zwischen 30 und 40 St gerettet .... sind sehr unterschiedlich groß, da ich StiNoGF mit Shubunki zusammen habe ... Also peile so ein 60er AQ an, nur das Platzproblem ist noch nicht gelöst .... Muß ja Hunde- Katzen und Kleinkindsicher stehen :rolleyes:
    übrigens: isch ´abe gar keine keller ;)

@gerd M: hab versucht Bilder zu machen, nur peilts mein Foto nicht richtig, weil Wasser ja spiegelt und von der Seite sieht die Linse nix, da fokussiert er nur auf das Netz. EIN einziges Bild ist erkennbar ... und das krieg ich nicht reingeladen ... Meldung lautet technischer Fehler ..... :( ich probiers ein andermal wieder

Sind jetzt am Dienstag 4 Wochen alt die "Kröten" 8)

Hallo Mo ... ........
    übrigens: isch ´abe gar keine keller ;)

Sind jetzt am Dienstag 4 Wochen alt die "Kröten" 8)

....na gut!:D

na und so viele gerettet, ok wie gesagt für den Übergang geht es mit dem 60er Becken..

Mo, die Dir noch viel Spaß damit wünscht und einen schönen 2. Advent

• @Mo: hab mich geirrt sind HÖCHSTENS 25St. hab heute versucht zu zählen ... naja soviel wie gedacht sinds net, sah irgendwie immer nach mehr aus :D

So, jetzt gibts doch noch ein paar Bilder :)

Hab sie zum Aquarium-Putz & Wasserwechsel in eine große Vase ausquartiert ( war dringend nötig, hab mich die ganze Zeit nicht getraut am Wasser rumzumachen, seit die babys drin sind :rolleyes:) ... war mir nicht sicher ob der Wasserspiegel der im "Strumpf" geblieben wäre ausreicht ... was mir nebenbei erlaubt hat PRIMA Fotots zu machen :D

;) Also: tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

Anhänge

• Goldfische0001.webp
      Goldfische0001.webp
      75,9 KB · Aufrufe: 234
    • Goldfische0002.webp
      Goldfische0002.webp
      110,1 KB · Aufrufe: 247
    • Goldfische0003.webp
      Goldfische0003.webp
      106,7 KB · Aufrufe: 311
  • @Mo: Hab sie zum Aquarium-Putz & Wasserwechsel in eine große Vase ausquartiert ( war dringend nötig, hab mich die ganze Zeit nicht getraut am Wasser rumzumachen, seit die babys drin sind :rolleyes:) ... war mir nicht sicher ob der Wasserspiegel der im "Strumpf" geblieben wäre ausreicht ... was mir nebenbei erlaubt hat PRIMA Fotots zu machen :D

;) Also: tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

Hi DaGaPa,
    Du wirst sie jetzt aber nicht immer beim Reinigen des Beckens umquartieren...
    und dann noch was: Wasserwechsel - nicht mehr als 2/3 erätzen?????? ok..

Sehen aber toll aus und 25 sind ja auch schon was...

Mo denkt, Du machst das schon und Dir einen schönen Tag:cool:

Ja das sieht doch gut aus!Bin ja gespannt was draus wird (wie schnell sie wachsen und so),da brauchst du nach und nach ganz schön viel Platz für die kleinen!;)

• grins .... bin stolz wie Bolle auf die Minis ;)

@Mo: aber die 2/3 mußten jetzt schon sein ... und dann lieber einmal umgesetzt als auf dem Trockenen gesessen ;)

Bin auch gespannt wie´s weitergeht ....:cool:

• Zurück
    Oben Unten