Jetzt habe ich hier lange nicht geschrieben.
Es ist hier jetzt ruhiger geworden, das Bad ist so gut wie fertig, ein Regal wird noch rein gebaut, aber wir sind sehr zufrieden , es macht richtig Spaß hier zu duschen und im Bad zu sein.
So fröhliche Farben und so schön ist es geworden.
Das hier am Regal sieht sehr dunkel aus, ist aber in Wirklichkeit richtig hell
Hier kommt noch neben dem Spiegel ein schmales Regal hin
Jetzt habe ich auch wieder Zeit für anderes
Im Garten habe ich bisher nur die Pflanzen rein geholt, die nicht winterhart sind,
Yacons und Rote Bete sind geerntet, die werden im Keller eingelagert.
rote Yacon
weisse Yacons, die sind dieses Jahr etwas kleiner, weil ich wohl zueng gepflanzt hab
Rote Bete, schöne dicke und viele
Und eine Tinktur aus Kapuzinerkresse und Meerettichwurzel hab ich angesetzt, die soll vorbeugend eingenommen werden zum Immunsystem stärken
Die Meerettichwurzel war aus dem Garten, leider die einzige, ich muss mal schauen, ob ich irgendwo welche zum pflanzen her bekomme
Es ist hier jetzt ruhiger geworden, das Bad ist so gut wie fertig, ein Regal wird noch rein gebaut, aber wir sind sehr zufrieden , es macht richtig Spaß hier zu duschen und im Bad zu sein.
So fröhliche Farben und so schön ist es geworden.
Das hier am Regal sieht sehr dunkel aus, ist aber in Wirklichkeit richtig hell
Hier kommt noch neben dem Spiegel ein schmales Regal hin
Jetzt habe ich auch wieder Zeit für anderes
Im Garten habe ich bisher nur die Pflanzen rein geholt, die nicht winterhart sind,
Yacons und Rote Bete sind geerntet, die werden im Keller eingelagert.
rote Yacon
weisse Yacons, die sind dieses Jahr etwas kleiner, weil ich wohl zueng gepflanzt hab
Rote Bete, schöne dicke und viele
Und eine Tinktur aus Kapuzinerkresse und Meerettichwurzel hab ich angesetzt, die soll vorbeugend eingenommen werden zum Immunsystem stärken
Die Meerettichwurzel war aus dem Garten, leider die einzige, ich muss mal schauen, ob ich irgendwo welche zum pflanzen her bekomme