Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hihi, ist der Stromausfall auch irgendwann zuende? Ich mag so Klunkerlüster ja, aber leuchten sollten sie schon können.
(Was mich aber auch fasziniert ist eine Zimmerdecke mit Hasendraht!, sieht irgendwie aus wie bei mir die untere Seite der Hochbeete ... die ich, als ich sie zusammenbaute, auch bei Phantasiewildwuchs nie und nimmer mit einem Kristalllüster in Verbindung gebracht hätte ... ! :d )
Ohja, das ist schon ein richtig "vornehmes" Zimmer!
Nicht so alltaeglich!
Denn wer hat schon Hasendraht an der Decke!?
Dieser Leuchter haengt bei Freunden in der vollgeruempelten Garge, zusammen mit andern alten "Erbstuecken", die Keiner haben will.
Ich bin auch jedesmal fasziniert, wenn ich da reinschaue, Kristallluester UND Hasendraht an der Garagendecke.....
Stroh zu Gold spinnen ist ein Märchen und funktioniert nicht, wie wir seit Kindertagen wissen. Aber Wasser zu Gold frieren - das klappt! Zumindest im Foto... :grins:
Kia, was liegt denn ganz oben auf den Edelstahlstangen? Kann ich leider nicht genau erkennen.
Das Bild erinnert mich an einen Artisten, der viele Teller in Drehung versetzt und sie auf mehreren Stangen balanciert.
Interessantes Kunstwerk.
Och Rosabel, das ist ganz einfach: Ich fülle eine Frühstücksbox mit Wasser, packe bissel pflanzliches Zeug rein und dann ab in's Tiefkühlabteil. Im tiefgefrorenen Zustand werden dann alle möglichen Fotos von dem Quader geschossen - mit Lichtquelle, ohne, vorm Fenster, in einem farbigen Gefäß,... Ist allerdings mit fortschreitender Zeit insgesamt eine etwas pfützige Angelegenheit.:grins:
Deine tollen Glas-Linien würden total gut in den aktuellen Fotowettbewerb passen.
Ja, so dauerhaft wie ein Glasscherbenhaufen sind die Eisgebilde leider nicht, aber vor dem Verrinnen sehen sie dafür auch etwas abenteuerlicher aus. Doch sie erstmal Fotos geworden sind, ist das mit dem Verrinnen oder nicht egal.