Glückwunsch, Du hast heute Forengeburtstag

• Ersteller Ersteller Petra D
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin aus dem Urlaub zurück, in der Zeit hatten doch so einige User Forengeburtstag.

Lieber @poldstetten , herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 8. Forengeburtstag letzten Woche Samstag.

P1010668.webp

Liebe @Kluesic , herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 9. Forengeburtstag und

P1010677.webp

liebe @bobbycharly nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 15. Forengeburtstag am letzten Montag.

P1010680.webp

Lieber @JoergK , herzlichen Glückwunsch nachträglich zum ersten Forengeburtstag letzten Dienstag.

P1010666.webp

Liebe @Mariaschwarz , herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 16. Forengeburtstag und

P1010682.webp

liebe @mein geheimer Garten , herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 15. Forengeburtstag letzten Donnerstag.

P1010685.webp

Es ist schön, dass ihr alle in diesem Forum mitschreibt. :paar:

• Ich habe eine Weile nicht in die Liste der Forengeburtstage geschaut, aber jetzt - und ich frage mich, ob ich eher hier, oder eher im Vermisstenthread schreiben soll. Von drei Jubiliaren ist nur eine zur Zeit regelmäßig aktiv.

Freitag vor einer Woche konnte @Katzenfee ihren 15. Forengeburtstag feiern.
    Ich würde ihr gerne gratulieren, habe aber über ein Jahr nichts mehr von ihr gelesen.

Auch @heiteck , der heute seinen 12. Forengeburtstag feiern könnte, habe ich dieses Jahr noch nicht gelesen, da wird das schwer mit dem gratulieren.

Letzten Samstag hatte @Lavendula ihren 16. Forengeburtstag. Herzlichen Glückwunsch dazu und schön, dass du immer noch aktiv mitschreibst.

P1150582KLetterrose Azubis.webp

• Lieben Dank für eure tollen Glückwünsche und Blumen,
    darüber habe ich mich richtig gefreut.

• Zurück
    Oben Unten