Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Donnerschlag, Guiseppe, du feierst deinen Forengeburtstag,
Viele Jahre gönne ich dir hier, hab' Spaß und lerne nebenbeinoch eine Menge.
Ich habe auf diesem Weg auch schon mein Wissen aufgestockt.
Guten Morgen, ich bin jetzt selbst erstaunt , ich hatte am 17.Dezember meinen 15.jährigen Forengeburtstag.
Also da bin ich ja wirklich schon ein richtiges Forenurgestein.
Guten Morgen, ich bin jetzt selbst erstaunt , ich hatte am 17.Dezember meinen 15.jährigen Forengeburtstag.
Mahlzeit ,ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.
Ich hoffe, noch lange hier Beiträge zu schreiben. Allerdings bin ich nicht der Vielschreiber.
Ich habe gerade mal grob überschlagen, in 15 Jahren 620 Beiträge. Das sind pro Jahr ca. 40 Beiträge.
Also-- seeeehr --überschaubar. Bläserisch würde ich sagen, da ist noch viel Luft nach oben ....
Mahlzeit ,ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.
Ich hoffe, noch lange hier Beiträge zu schreiben. Allerdings bin ich nicht der Vielschreiber.
Ich habe gerade mal grob überschlagen, in 15 Jahren 620 Beiträge. Das sind pro Jahr ca. 40 Beiträge.
Also-- seeeehr --überschaubar. Bläserisch würde ich sagen, da ist noch viel Luft nach oben ....