Marmande
Foren-Urgestein
Auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche
Conya hat keine Möglichkeit hier zu schreiben, es gibt derzeit erhebliche bisher nicht lösbare Probleme mit dem Internet.Gestern durfte @Conya ihren 11. Forengeburtstag feiern.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch,
ich hoffe, dass du bald mal wieder Zeit findest, hier mitzuschreiben.
Anhang anzeigen 781963
Eher unwahrscheinlich. Ich hoffe aber trotzdem.Danke für die Nachricht. Ich hatte bisher gehofft, dass nur die üblichen Sommerarbeiten sie abhalten würden. Hoffendlich gibt es doch bald eine Lösung für das mangelnde Internet.
Gratulation, auch von mir leider nur nachträglich.Vielen Dank euch, war mir gar nicht bewusst, dass ich hier schon fast mein halbes Leben verbringe. Fast.
Da schließe ich mich an, herzlichen Glückwunsch zum Forenjubiläum @gartenerde
Oh da schließe ich mich an @Galileo , schön, dass Du hier bist!!!!Lieber @Galileo , herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Forengeburtstag.
Auf hoffendlich noch sehr viele Jahre hier im Forum.
Anhang anzeigen 782992
Da Danke ich Dir recht herzlich @PyromellaLieber @Galileo , herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Forengeburtstag.
Auf hoffendlich noch sehr viele Jahre hier im Forum.
Anhang anzeigen 782992
Oh da schließe ich mich an @Galileo , schön, dass Du hier bist!!!!
Sind das echt erst vier Jahre?
Alles Gute für Dich.
Anhang anzeigen 783102
Herzlichen Dank Tubi & TaxusDa schließe ich mich auch an, lieber @Galileo! Ganz herzliche Glückwünsche und auf noch viele weitere Forumsjubiläen!
Anhang anzeigen 783107
Es kommt mir echt viel länger vor. Wie schön, dass Du hierhergefunden hast!Herzlichen Dank Tubi & Taxus
Tatsächlich erst vier Jahre trotzdem fühle ich mich hier schon gut "eingewachsen" und als Teil des Garten-Ensembles.
Ach weißte, das haben wir doch alle schon, Zeug geschrieben, dass wir besser nicht geschrieben hätten. Das ist die Gefahr, wenn man nur schreibt. Die Kunst, ist wieder zusammen zu finden.HausGarten ist zwar das freundlichste Gartenforum im Netz, doch Ihr insbesondere habt dazu beigetragen, dass ich hier schnell heimisch wurde.
Manchmal habe ich zu emotionsgeladen und zu harsch geschrieben, dafür bitte ich die Forianer um Entschuldigung.
Stimmt, Du hast recht. Da bedanke ich mich auch mal fürAuch Dank an die Moderatoren, die darauf achten, dass bei aller Kontroverse der "Ball flach gehalten wird".
@Schneefrau hat mich hierher gelotst – bei dieser Gelegenheit – herzlichen Dank an DichAs kommt mir echt viel länger vor. Wie schön, dass Du hierhergefunden hast!