Glückwunsch, Du hast heute Forengeburtstag

Die Zwiebeln/ Knollen habe ich mal bei Aldi gekauft. Die vermehren sich zuverlässig und die Wühlmäuse lassen sie immer noch in Ruhe.
Überstehen sie bei euch den Winter..? Ich habe gerade kurz gegoogelt und gelesen winterhart nur bis -5°C. Da wird es bei uns leider doch etwas kälter. Müsste dann wahrscheinlich jedes Jahr neue setzen. (?)

• Ich versuche es einfach. Falls sie den Frost nicht überstehen, muss ich sonst neue Zwiebeln setzen.
    Der irische Wildwuchs klingt sehr schön, @luise-ac!

• Ich war in Urlaub und habe so einige Forengeburtstage verpasst.

Herzlichen Glückwunsch an @bobbycharly , die letzten Sonntag ihren 14. Forengeburtstag feiern konnte,

P1040511Langblättriger Blauweiderich.JPG

an @mein geheimer Garten , die am Mittwoch ihren 14. Forengeburtstag feiern konnte und

P1040444Mittagsgold Jupiter Magic.JPG

an @Mariaschwarz , die ebenfalls am Mittwoch ihren 15. Forengeburtstag feiern konnte.

P1040446Knollenbegonie Nonstop fire.JPG

Schön, dass ihr alle schon so lange dabei seid. :paar:

• Liebe @Katzenfee, ich würde mich sehr freuen, dich mal wieder hier zu lesen! Die besten Wünsche zum Forumsjubiläum! :paar: 🎂💐🍾

20240808_173354.jpg

Liebe @JardinEnchante auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist... auch dich wieder hier zu lesen, wäre sehe schön! Herzlichen Glückwunsch zum Forumsjubiläum! :paar:🎂💐🍾

20240808_173416.jpg

• Jetzt aber los, ich bin dabei.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die in den letzten Tagen Jubileum feierten.
    IMG_20240509_122625.jpg

Schliesse mich an!
    Auch von mir herzlichen Glueckwunsch an die "Forengeburtstagler"...

Kia ora