Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gratuliere auch ganz herzlich @schreberin und @scheinfeld ganz herzlich nachträglich.
Ihr seid echt schon beide sehr lange hier. Und Ihr bereichert dieses Forum sehr.
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche @schreberin und @scheinfeld
und von mir persönlich einen Tapferkeitsorden für euer langes Durchhalten
in diesen wirklich ganz besonderen Forum!
Ich werde das altersbedingst wohl nicht mehr schaffen.
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Forumsgeburtstag, liebe @schreberin und liebe @scheinfeld nachträglich!
Auf hoffentlich noch viele, viele weitere Jahre und Forumsgsburtstage!
Vielen Dank euch allen. Ihr und dieses Forum habt mich bei der „Gärtnerwerdung“ begleitet, nachdem ich den Schrebergarten meiner Mutter geerbt hatte, die eine oder andere Sammelleidenschaft geweckt (z.B. Hostas), meine Saatgutsammlung durch Tauschpakete und -Aktionen erweitert und seid Teil meiner täglichen Morgenroutine geworden. Kann das Kompliment nur zurückgeben!
Grüße schreberin
Heute ist Forumsgeburtstag von @Caramell , herzlichen Glückwunsch ..
und weiterhin eine schöne Zeit hier.
Nachträglich noch meinen Glückwunsch für @Regentonnenfan
Heute feiert unsere @Caramell ihren 5. Forengeburtstag.
Liebe Cara, ich freue mich, dass du hergefunden hast und wünsche dir hier im Forum noch viel Freude.
Ein Kuchen steht im Zackzack und wartet auf dich.
Und während ich hier noch eine Blume für dich herausgesucht habe, hat sich die @jola einfach vorgedrängelt.
Schnell schließe ich mich euch allen an und wünsche dir liebe @Caramell alles Gute zum 5. Forengeburtstag.
Viel Spaß weiterhin, viel Gesundheit habe ich auch dabei.