Glückwunsch, Du hast heute Forengeburtstag

• Ersteller Ersteller Petra D
  • Erstellt am Erstellt am
  • Heute vor 8 Jahren hat sich @Fanz angemeldet.

Herzlichen Glückwunsch, ich würde mich freuen, wenn du mal wieder reinschauen würdest.

P1040321Karminroter Zylinderputzer.JPG

Gestern hatten wir gleich zwei Jubiläen zu feiern.

Nachträglich herzliche Glückwünsche an @Rentner zum 6. Forengeburtstag.
    Ich weiß, dass du schon viel länger immer wieder im Forum schreibst, aber das ist jetzt deine aktuelle Anmeldung.

P1040077Tibet-Scheinmohn.JPG

Last but not least gratuliere ich @Atlantic Giant zu 15 Jahren im Forum.

P1050746Feigenblatt-Kürbis.JPG

Ach, ich habe schon wieder so viele Forengeburtstage versäumt! :traurig:
    Nachträglich liebe Glückwünsche an Alle.

Es ist mir aufgefallen, dass einige altbekannte und liebgewonnene Mitglieder
    doch schon lange fehlen. Weiß, dass es "Forenmüdigkeit" und viele andere
    Gründe gibt, aber ich denke oft an die alten Forenzeiten und werde sentimental.
    Es ist sicher das Alter, man möge es mir nachsehen....:unsure:

• Oh, da schließe ich mich auch an und gratuliere allen Jubilaren der letzten Zeit nachträglich zum Forumsgeburtstag! 🎂💐🍾

20221123_212525.jpg

• He, hallo, Rentner, auch von mir nachtraeglich herzlichen Glueckwunsch zum Forengeburtstag!
    Ich trinke dann mal ein Glas auf Dein Wohl....

Copy of grosser Schnaps.jpg

Kia ora

Zuletzt bearbeitet:
    Auch an alle Anderen, denen ich noch nicht gratuliert habe, meinen Glueckwunsch!

Uebrigens, der obige Schnaps sollte fuer ALLE reichen. oder????

Kia ora

• Leute - ist es schon wieder soweit?
    14 Jahre hier im Forum und ich fühle mich immer noch sehr wohl hier... :)
    Bedanke mich schon mal für euere Glückwünsche und auf schön weitere Jahre hier bei euch!
    Habe aber auch ein schlechtes Gewissen, da ich oft den vielen anderen Forumsmitgliedern nicht Gratuliere, weil - lese oft nur schnell durch, es fehlt mir auch die Zeit, - aber seid versichert, ich schreibe immer gerne mit euch und lese gerne eure Interessanten Beiträge..
    Nur für die Plauschthreads bleibt mir halt keine Zeit - ich mache spätestens um 20 h den PC und das Handy aus.....;)

Nachträglich allen von mir vergessenen Forumsgeburtstagen herzlichen Glückwunsch!
    7edefa3fca17c75cb30886a835851e4c.jpg

• Zurück
    Oben Unten