Glückwunsch, Du hast heute Forengeburtstag

• Ersteller Ersteller Petra D
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern übersehen, sorry. Seit 2008 dabei, herzlichen Glückwunsch nachträglich @Kiwi74
kiwi.PNG

003.gif

• Prost Kaffee ihr Süßen :coffee:

Auweia, 9 Jahre halte ich es schon mit euch aus ;)
    Und wisst ihr was, ich bleibe euch noch ein Weilchen erhalten denn der Austausch untereinander, manchmal mehr, ein andermal weniger fachbezogen und öfter auch mal einfach nur lustig bis albern, ja doch, das macht mir auch Freude und so manchen von euch würde ich vermissen wenn er oder sie nicht mehr hier wäre.
    Meinen Forengeburtstag habe ich (wie üblich) völlig verpennt und danke all denen ganz herzlich, die mich mit ihren Glückwünschen und Grüßen daran erinnert haben :paar:

Aber auch @Galileo gratuliere ich, er ist 2 Jahre hier, ich 9 Jahre... aber wenn er sich ein wenig ran hält holt er mich vielleicht noch ein :grinsend:

LG Conya

• Für so lange Zeit im Forum (mit ja nur einer winzig kurzen Unterbrechung, wie wir uns erinnern) gibt es auch von mir ein Blümchen, liebe @Tubi

P1080514.JPG

und für dich, liebe @jola habe ich auch ein Blümchen als Dankeschön, dass du immer wieder Forengeburtstage raussuchst und dafür sorgst, dass ich nicht allein die Jubiläen vergessen muss. :zwinkern::paar:
    Ohne dich stünden hier viel häufiger nachträgliche Gratulationen - und wer weiß, wieviele ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Ich glaube, unsere jeweiligen Listen sind immer noch unterschiedlich, ergänzen sich aber gut.

P1080491.JPG

• und für dich, liebe @jola habe ich auch ein Blümchen als Dankeschön, dass du immer wieder Forengeburtstage raussuchst und dafür sorgst, dass ich nicht allein die Jubiläen vergessen muss. :zwinkern::paar:
    Hallo Pyro, mich freut es, daß du damals die Geburtstagsliste übernommen hast.
    Ich finde auch, daß wir uns damit ganz gut ergänzen, die neueren User hab ich schon gar nicht mehr auf dem
    Schirm :traurig:. Asche auf mein Haupt ;)

• Zurück
    Oben Unten