Glückwunsch, Du hast heute Forengeburtstag

• Ersteller Ersteller Petra D
  • Erstellt am Erstellt am
Marlis, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, die Einteilung in Mitglied und Urgestein ist dir nicht wichtig. Ich weiß nicht, wieso dieser Unterschied überhaupt gemacht wird, aber das ist ein ganz anderes Thema.

P1120239.JPG

Marlis, jetzt habe ich dich auch in meine persönliche Liste eingetragen - vernünftiges Suchen lässt die Forensoftware nicht mehr zu. Deshalb hier noch mal die Bitte: Ich weiß, dass meine Liste nicht komplett ist. Bitte habt da alle ein Auge auf die Forengeburtstage und wartet nicht, dass ich gratuliert habe - ich muss nicht immer die Erste sein. ;)

• Danke Euch ihr Lieben! :love:

Dann hab ich vor 10 Jahren angefangen, im alten Garten Rasen zu "züchten".

• Thomash
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Forengeburtstag. Anstatt vieler Geschenke schicke ich Dir mal ein
    Päckchen " Gesundheit " rüber.
    12.gif

• Kaum schau ich mal ein paar Tage nicht im meine Liste, da verpasse ich wieder die Forengeburtstage von lieben Usern.

Also nachträglich möchte ich @luise-ac zum 13. Forengeburtstag letzten Freitag,
    @Lebräb zum 5. Forengeburtstag letzen Sonntag und
    @Kia ora zum 11. Forengeburtstag gestern gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch euch dreien. Es ist schön, dass ihr mitschreibt und dieses Forum so bunt macht, wie es ist.

P1120484.JPG

Liebe Grüße, Pyromella

Kaum schau ich mal ein paar Tage nicht im meine Liste, da verpasse ich wieder die Forengeburtstage von lieben Usern.
    .......@Kia ora zum 11. Forengeburtstag gestern gratulieren.
    Herzlichen Glückwunsch euch dreien. Es ist schön, dass ihr mitschreibt und dieses Forum so bunt macht, wie es ist.

Anhang anzeigen 643233

Liebe Grüße, Pyromella
    Waaaaas, 11 Jahre habt ihr es schon mit mir ausgehalten?????
    Danke, Pyromella fuer den Glueckwunsch!!

Fuer Luise und Lebraeb nachtraglich liebe Wuensche!

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten