Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zehn Jahre? Danke du Liebe!! Ich hätts, ebenso wie der Franz vergessen.
Die 10 hat mich grad wirklich geschockt. Na, da muss ich jetzt aber mal dran reissen, um noch was Gescheites auf die Reihe zu bringen..
Heute freue ich mich, dass ich hier einen ganz besonderen Forengeburtstag ansagen darf:
Ich gratuliere unserem Admin Marcel zum 13. Forengeburtstag.
Damit kommt das Forum mit dir nun ins Teenageralter.
Danke für diese Zeit, von der ich ja nur einen Teil miterlebt habe.
Danke für deine Arbeit, jetzt in den letzten Tagen bei der Umstellung der Software, aber auch über all die Jahre hinweg.
Danke dafür, dass du das Forum so gestalltest, wie es ist, und hoffendlich noch auf eine lange Zeit.
Klar darfst du! - aber nur, wenn du die gewonnene Zeit nicht an schmuddelige Fernsehsendungen verschenkst, sondern nutzt, um für uns die Sternchen auf ihren Bahnen zu halten und uns ab und zu von ihnen zu berichten!
Schön, dass du hier bist! a:
Ich habe jetzt ein paar Tage nicht auf die Liste geschaut.
Deshalb möchte ich nachträglich poola gratulieren, die am Mittwoch den 5. Forengeburtstag gefeiert hat
und Sunny125 , die am Donnerstag ebenfalls den 5. Forengeburtstag hatte.
Heute möchte ich Tinchenfurz zu ihrem 8. Forengeburtstag gratulieren.
Tinchen, es ist wunderschön, dass du hier bist und ich freue mich, dass ich dich mittlerweile auch real kennenlernen durfte. Bleib, wie du bist, meine Liebe. a:
Hier in diesem Thread bekommst du ein rosa Leberblümchen, zum weiteren Feiern gehen wir besser in den Zackzack.