Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte heute GreenGremlin zu ihrem 2. Forengeburtstag gratulieren.
Schön, dass du hier mitschreibst, ich lese dich sehr gerne.
Außerdem möchte ich euch einladen, meinen Forengeburtstag mit mir zu feiern. Ich freue mich, dass ihr es mittlerweile vier Jahre mit mir ausgehalten habt.
Kuchen für alle habe ich drüben in Billas Zackzack hingestellt, bedient euch.
Heute feiert unser Knofilinchen ihren 5. Forengeburtstag. Herzlichen Glückwunsch!
Hab ich dir eigendlich schon mal gesagt, dass ich deine Signatur mag? Das Buch kenne ich leider nicht, aber in dem Ausspruch steckt viel Wahrheit. Pause machen, das Leben genießen und wahrnehmen, dass es schön ist, ist unglaublich wichtig.
Jetzt bin ich wieder zu Hause, deshalb möchte ich nun mit einer kleinen Verspätung ganz vielen lieben Usern zu ihrem gestrigen Forengeburtstag nachträglich gratulieren.
Meine Glückwünsche gehen an blümchenpflücker zum 6. Forengeburtstag,
palmito zum 8. Forengeburtstag und
Adele zum 9. Forengeburtstag.
Heute möchte ich Katinka979 zum 2. Forengeburtstag gratulieren.
Es ist schön, dass ihr alle mitschreibt und das Forum so bunt werden lasst, wie es ist.
Liebe Pyro, ganz lieben Dank für die Glückwünsche! Ich habe meinen eigenen Geburtstag (den ersten!) irgendwie verpasst. Schade... Umso mehr freue ich mich jetzt.a:
Ich sollte wirklich nicht aufräumen und die Liste mit den Forengeburtstagen außer Sicht legen - so habe ich leider schon wieder zwei Geburtstage verpasst.
Nachträglich gratuliere ich funky_k zum 2. Forengeburtstag am 7. Juli und
muecke1401 zu ihrem 9. Forengeburtstag am 8. Juli.
(Muecke, wo steckst du? Ich vermisse dich!)
Heute möchte ich gannz aktuell Primel zum 11. Forengeburtstag gratulieren.
Kia, wie hast du dieses Foto geschossen? Ich finde Lavi überall mit "registriert seit 9.8.2009" ? Jetzt bin ich verwirrt. Hast du das Forum mit Zeitverschiebung?
Hallihallo,
Pyromella, für deine netten Glückwünsche bedanke ich mich herzlich.
Liebe Kia, du hast bestimmt das Forum mit Zeitverschiebung.8)
Ich bin seit 9.8.2009 im Hg.net registriert, schon immer.:grins:
So steht es auch unter meinem Avatar.a:
Danke, Kia, kann das sein, dass, als sich Lavi am 9.8. angemeldet hat, bei dir schon der 10.8. (Ortszeit) war? Aber eigendlich läuft bei dir im Forum doch auch die für uns normale Forenzeit, oder?