Glückwunsch, Du hast heute Forengeburtstag

• Ganz herzliche Glückwünsche zum Forumsjubiläum, @Mariaschwarz und @mein geheimer Garten! 🎂💐🍾
    Vielen Dank für die herrlichen Ansichten deines zauberhaften Balkons, die du immer mit uns teilst, Maria.

20230724_132742.jpg

Heute könnten wir einen doppelten Forengeburtstag feiern, aber ich bin mir bei beiden nicht sicher, ob sie nicht eher ein Fall für den Vermisstenthread wären.

Vor 7 Jahren hat sich @JardinEnchante angemeldet - letztes Mal war sie im März 2020 hier im Forum. Immerhin hatte sie ja geschrieben, dass sie kaum noch Zeit fürs Forum haben würde. Über ein Lebenszeichen von ihr so dann und wann hätte ich mich trotzdem sehr gefreut.

Vor 13 Jahren hat sich @Katzenfee angemeldet - Dezember 2022 war sie das letzte Mal hier. Weiß da jemand, ob es ihr gut geht?

Falls eine von euch doch noch vorbeischaut: Es ist schön, dass ihr euch angemeldet hattet und mal so aktiv ward.

P1010493.JPG

• Liebe Lavendula, ganz herzliche Glückwünsche zum 14. Forumsgeburtstag :paar: 🎂💐🍾🎈 - und wie Luise sagt, auf die nächsten 14 Jahre! :D

20230809_112443.jpg

• Gut, das ich hier noch einmal reingeschaut habe,
    ganz herzlich bedanke ich mich für die netten Glückwünsche.
    Der Käse ist längst gegessen, ich freue mich sehr, das ihr daran gedacht.

Herzlichen Glückwunsch auch für Heiteck.
    DSC_1066 (3).JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Oh, gerade noch :D - Ganz herzliche Glückwünsche zum Forumsgeburtstag, lieber @heiteck! 🎂💐🎈 Und vielen Dank für die schönen Einblicke die du uns immer in euren Garten gewährst! :paar:

20230816_220511.jpg