Glückwunsch, Du hast heute Forengeburtstag

• Ersteller Ersteller Petra D
  • Erstellt am Erstellt am
Herzlichen Glückwunsch!

P1030824Kletterrose Thor.JPG

• Herzlichen Glückwunsch an Fanz. Ich finde auch, dass er sich mal wieder melden könnte.

P1040864Bougainvillea.JPG

Gestern vor fünf Jahren hat sich @Rentner wieder angemeldet.

Wie lange deine erste Anmeldung zurückliegt, weiß ich nicht, also nutze ich dieses Datum für herzliche Glückwünsche.

P1040852Japanischer Losbaum.JPG

• Das ist wirklich aufmerksam, obwohl das ja eigentlich keine wirklich erwähnenswerte Leistung ist, sondern eher eine Frage der Zeit.
    Angemeldet hatte ich mich erstmals 2009, musste dann aber zweimal aus wichtigen persönlichen Gründen längere Auszeiten nehmen.

Wenn man nicht dauernd in seine Liste schaut.......

Am Mittwoch feierte @00Moni00 ihren 13. Forengeburtstag.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

P1030580.JPG

Gestern vor 13 Jahren hat sich @feiveline angemeldet. Schade, dass sie immer noch gesperrt ist, ich hätte gerne hier mit ihr zusammen gefeiert.

P1030606Taschentuchbaum.JPG

• Bedanke mich auch für die Gratulationen - ehrlich ich schau da nicht so drauf und hier rein, aber freu mich trotzdem... :D
    Und entschuldige mich für alle versäumten Forengeburtstage - werde mich bessern, versprochen!;)

Mensch Moni, ich habe es verpasst, dir zum Forengeburtstag zu gratulieren.
    Es ist schön, das du dabei bist, hoffentlich noch recht lange.
    Herzlichen Glückwunsch.
    IMG_20201111_100926_1.jpg

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Kandidaten.
    IMG_20210925_104453_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    Bedanke mich auch für die Gratulationen - ehrlich ich schau da nicht so drauf und hier rein, aber freu mich trotzdem... :D
    Und entschuldige mich für alle versäumten Forengeburtstage - werde mich bessern, versprochen!;)

Moni, habs bei dir auch verpasst, nachräglich meinen Glückwunsch. Bist ja schon recht lange dabei.

697766

• Zurück
    Oben Unten