Joaquina
0
Freut mich, dass er nun einen so schönen Platz bekommen hat.
Unwesentlich - aber Du wolltest ja nichtNa, das ist doch mal toll.
Zu mir wäre es dichter gewesen.
Unwesentlich - aber Du wolltest ja nicht
Normal hat ein Ginkgo ja auch nur einen Stamm, und nicht drei . Jeder einzelne Stamm wächst trotz desIst das normal, dass bei einem Ginkgo der Stamm geflochten wird? Ich habe da sonst riesige Bäume mit geradem Stamm vor Augen, wenn ich an die Ginkgos denke, die ich kenne.
Wer entscheidet denn, was normal ist, und was nicht. ?? Sorry, aber es ist mir ziemlich egal, was Du machenEs ist jedenfalls nicht normal und ich würde es auch nicht weiter machen.
Mein Ginkgo hat auch einen geraden Stamm.
Vielleicht solltest Du den Hintergrund mal klar und sachlich erörtern, so liest sich das Ganze doch ein bißchen merkwürdig ----Ich meinte die ganze Geschichte auch mit einem anderen Hintergrund.![]()
Wenn ich das noch erlebe, mach ich ein BildIch bin gespannt, wie so ein Flechtbaum in 10 Jahren aussieht, wenn die Stämmchen dicker werden.![]()
Das klappt!Genau da soll er bei mir hin, genau irgendwo mittendrin, wo er bis in den Himmel wachsen kann,
dann kann ich bis ganz oben klettern, und mich auf eine Wolke setzen .Anhang anzeigen 612956
Da frage ich auch nach? Habe ich was vergessen?Die Hälfte Umweg.
Ich meinte die ganze Geschichte auch mit einem anderen Hintergrund.![]()
Sag nochmal " Danke " von mirDer Nachbarin gebe ich auch Bescheid. Sie wird sich sehr freuen.