Gifs

Hallo,
ich bin ein wenig verwundert. Seit einiger Zeit verschwinden meine Gifs einfach von der Bildfläche. Bei zwei oder drei dachte ich sie wären vielleicht zu groß und wären daraufhin vom Admin gelöscht worden. Mittlerweile sind aber ein ganze Reihe verschwunden und ich hab keine Ahnung wieso.Kann mir das jemand erklären ?

• Deine Gif-Bilder (animierte Bilder) löscht bestimmt niemand.
    Mach' hier im Beitrag doch mal einen Test, dann können wir
    das 1:1 sehen, was bei Dir los ist:)

ade
    bolban

Hallo hemaru53

die Gifs verschwinden meistes dann, wenn diese Seiten im Inet nicht mehr vorhanden sind...ist mir auch schon passiert.
    Am besten du schaust mal nach, ob sie immer noch auffindbar sind- so kommst du des Rätsels Lösung vielleicht auf die Spur.

LG Roxi

• Hallo,

es kann auch sein das der Server auf dem die Bilder gespeichert sind ausfällt/überlastet ist. Das hatte ich ich auch schon oft.

Hast Du die Bilder evtl. bei freenet gespeichert?

Gruß Anita

• Hallo ihr Lieben,
    ich machs mit den Gifs genauso wie mit den Smilys. Deshalb versteh ich s net ?!?!?

Muster -- mal gespannt wie lange man es sehen kann

seht ihr !!!!
    Sie sind schon wieder weg !!!!
    4.gif
    1.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Also Helga,

ich war nun auch auf der Seite, von der du die Gifs holst.

Aber wie kriegst du die denn hier auf die Seite? ich hab nix gefunden.

Da kannste doch nur ne Verknüpfung erstellen oder zu Favoriten hinzufügen etc.?!

Liebe Grüße
    Petra, die dir gern helfen würde und dir zu ner anderen Seite rät

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo,
    ich bin ein wenig verwundert. Seit einiger Zeit verschwinden meine Gifs einfach von der Bildfläche.

hallo hemaru,

wo her beziehst Du deine Gif's? es gibt nämlich Konten, die sich irgendwann von selber in Kreuzchen verwandeln, ein typisches Beispiel ist da die Daddy's gif- Seite..

Mo, die diese Seiten schon meidet, da die Konverter nicht in Ordnung sind!

• Die Sache ist einfach die, dass der Betreiber nicht möchte, dass die Animationen direkt verlinkt werden. Denn dadurch entstehen dem Betreiber einen hohen Datentransfer. Der hohe Datentransfer könnte so den Server in die Knie zwingen und je nach dem für ihn auch hohe Traffic-Kosten verursachen. Deshalb hier wohl eine Sperrung...

Man müsste die Animationen auf einen anderen/eigenen Server hochladen, dann müsste es gehen...

Grüßle, Michi

Ach herrje, wie kompliziert. Na ja dann werd ich mir ne andre Seite suchen.
    Auf jeden Fall herzlichen Dank für Eure Anteilnahme :(
    Aber wieso hüfen sie noch bei Bernd, die Eier mein ich ???

Helga tres verwirrt!!

aha, ist offensichtlich browserabhängig.

mit IE funktioniert es einwandfrei, soll heißen die eierchen sind immer noch da und hüpfen lustig vor sich hin.

bin ich allerdings z.b. mit t-online unterwegs, sehe ich sie nicht mehr!!!!!!!

aha, ist offensichtlich browserabhängig.

mit IE funktioniert es einwandfrei, soll heißen die eierchen sind immer noch da und hüpfen lustig vor sich hin.

bin ich allerdings z.b. mit t-online unterwegs, sehe ich sie nicht mehr!!!!!!!

Hallo Bernd,
    das ja witzig. Aber ich hab die Adresse jetzt abgemeldet. Und such mir einen neuen:rolleyes:

• Oben Unten