Gierschvernichters Garten

• So ihr Lieben,
    da ich von einigen Usern ständig "angefixt" werde,hier die ersten Bilder meiner Anzuchtstation (mein Dank gilt besonders Trixi).

WP_20130121_001.webp WP_20130121_002.webp

• Cool Steffen! Schaut tatsächlich aus wie meins :pa:

Na dann kannst du jetzt volle Pulle loslegen - hihi

Wobei die meisten Samen ja zum Keimen noch gar kein Licht brauchen .... aber wenn sie dann "geschlüpft" sind, steht gleich alles bereit.

• Ja,ich weiss auch nicht.Irgendwie wurde ich hier von zwei-drei Usern dazu gedrängt.:d:pa:
    Ich muss aber auch Gemüsepflanzen vorziehen und habe schon mal vorgeplant.:grins:

Na also büddeeeee...wer drängt denn hier???? :pa:

Ja, dann kann es bei dir ja dann auch bald losgehen. Was hast du denn so geplant? Ich glaube, mich zu erinnern, das es nicht sooo viele Tomaten waren...

• Hallo Doreen,
    das hast du gut im Hinterkopf behalten.:)
    Ich werde dieses Jahr 5!!! verschiedene Sorten Tomaten anbauen.
    Evtl. noch ein bis zwei Paprika und Sweet Cayenne.
    Da ich aber auch noch einen Gemüsegarten habe,werde ich auch Porree,Salat,Kohlrabi,Gurke und Zucchini vorziehen.

• Porree vorziehen? Echt? Mit sowas hab ich mich noch gar nicht beschäftigt :-D Sollte ich vielleicht auch mal machen. Ich liebe Porree...

Hallo Doreen,
    das hast du gut im Hinterkopf behalten.:)
    Ich werde dieses Jahr 5!!! verschiedene Sorten Tomaten anbauen.
    Evtl. noch ein bis zwei Paprika und Sweet Cayenne.
    Da ich aber auch noch einen Gemüsegarten habe,werde ich auch Porree,Salat,Kohlrabi,Gurke und Zucchini vorziehen.

Auf das die Box voll werde. Bei mir werden es noch Bohnen (ich liebe Bohnen), Gurken, Blumenkohl, Brokoli und irgent ne Zwiebel. Vieleicht Ailsa Craik. Weiß ich noch nicht genau. Ist son Akt die anzuziehen.

Eigentlich haste Recht. Geschmeckt haben die super. Saat hab ich auch noch genug. Das Lauch war auch in Salaten total würzig. Und saftig sind die (schwärm) läuft der Saft beim Schneiden mitm scharfen Messer so raus.

Eigentlich haste Recht. Geschmeckt haben die super. Saat hab ich auch noch genug. Das Lauch war auch in Salaten total würzig. Und saftig sind die (schwärm) läuft der Saft beim Schneiden mitm scharfen Messer so raus.

siehst, wann gehts los...Anfang Februar, richtig?:grins:

• Zurück
    Oben Unten