K
Hallo ihr beiden,
da bei uns etwas mehr Wind war(andere Leute sagen Sturm) und ich die Lage des GWH wohl nicht richtig eingeschätzt hatte,sind fast alle Platten herrausgerrissen und beschädigt worden,ebenso die Profile.
Ich hatte seinerzeits bei E...y das GWH erstanden und nach Platzangebot bei geringem Preis Ausschau gehalten,anstatt auf Qualität zu achten.
Tja,aus Fehlern wird man klug, oder Qualität vor Quantität.
LG Steffen
Hallihallo
meine Tomatensorten dieses Jahr:und was zum naschen: Sweet CheyenneAngora Super Sweet
Black Cherry
Cuban Yellow Grape
Isis Candy
Orange Stawberry
@Gerd und Kati;eure Vorschläge werden nächstes Jahr getestet,versprochena:
@Doro,ich warte noch mit der Aussaat:grins:
Orange Strawberry? Klingt, als ob mir das gefallen könnte. Muss ich gleich mal goggeln gehen
Schöne Auswahl, lieber Steffen!
Danke Doreen,hab ich auch lange für gebraucht.
Da ich fast Tomatenanfänger bin und noch nicht so viele Anbieter kenne,musste ich mich erst einmal durchforsten.
Jawoll,von meiner GGin abgesegnet,sind ja auch nicht so billig.
Nach der Preisansage bekam ich erstmal nen komischen Blick an den Kopf geworfen.Meine Erklärung scheint aber plausibel genug gewesen zu sein.![]()
Angefangen hab ich mit dem Geschmack,kannst ja mal probieren,schmecken ganz anders wie die gekauften(GGin mag keine Tomaten)
dann kam die Samanfestigkeit,von wegen selber nachziehen und so(fragende Blicke:grins
zum Schluss zeigte ich dann einige Listen von tomatenverrückten Usern um auf den Preis hinzuweisen.