Gierschvernichters Garten

• Ein Update aus dem GWH

WP_20130521_001[1].webp WP_20130521_002[1].webp

im Gemüsegarten wächst auch alles

WP_20130521_003[1].webp WP_20130521_004[1].webp

die ersten "scharfen" Früchtchen der sweet cayenne
    WP_20130521_005[1].webp

Mensch Steffen, die Bilder sind genial und ich hyperventiliere fast beim Anblick der Black Cherry!!!! Mir wurde die als so dermaßen wüchsig verkauft, dass ich sie nicht allzu früh angezogen hab und darauf spekuliert habe, zeitig 2 Geiztriebe zu entnehmen, für meine Mama und meine Schwester (damit ich nicht so viele Pflanzen anziehen muss). Aber nix wars, die hat bis jetzt nicht einen Geiztrieb und auch noch keine Blüten, find die voll zickig.

Deine dagegen...herrlich!

Und der Rest vom Garten selbstverständlich auch!

• Kommt mir bekannt vor. So etwa wie

"Oh mein Gott, so große Pflanzen...und dann sogar schon mit Früchten dran. Mensch also...das kann man ja gar nicht bezahlen, also da muss ich wirklich...also vielen Dank!"

Aber erst doof gucken und dann noch fragen warum mit Kunstlicht und so. Mit den Paprika und Chili werde ich es nächste Saison wieder genauso machen, da liegt man mit so ner frühen Anzucht goldrichtig!

• :D mein Nachbar fragte mich auch beim Auszug der Jungpflanzen ob die Haschpflanzen ausziehen... :D:grins:

Die Nachbarn sind scheinbar überall gleich - egal ob im Norden oder Süden. Sie denken alle nur an Hanf. :-P
    Auch mich ein Nachbar von der Straße gegenüber darauf angesprochen, als ich einen Schubkarren Erde nach der anderen aus'm Hänger schaufelte und wegkarrte ;)

Huhu,
    na die Tomaten sehen ja prächtig aus und echt schon wahnsinnig weit. Wachsen sie bei den Wetterverhältnissen denn gut weiter oder sieht man schon das es langsamer voran geht?

Schöne Grüsse Nicki

Das werden aber keine billigen Tomaten Steffen, wenn du denen Ende Mai noch mit der Heizung Feuer unterm Popo machst ;)

Die Nachbarn sind überall gleich...neidisch! Da gab es schon von den Ärzten dieses fabelhafte musikalische Machwerk mit dem Inhalt "Lass die Leute reden..." :-) Alle unzufrieden und mit zwergenhaft kleinen Tomaten Harzfeuer im Garten, günstig gekauft bei L**l oder No**a :)

Och ob man nun zu Hause die Heizung anwerfen muss um nicht zu erfrieren oder sich mit einem guten Gartenbuch ins Gewächshaus setzt ist doch egal, Kosten wird es eh......
    Ich würd es so machen wenn ich eins hätte!
    Hat man wenigstens was von seinen Pflänzchen.
    Ich schau aus dem Fenster auf meine weil es regnet und regenet.....:(

Laß se reden und erfreue dich an dem Geschmack deiner Tommis.

Und nebenbei: Hanf, beziehungsweise der Wirkstoff, wird mitlerweile mit Erfolg als Schmerzmittel ohne Nebenwirkungen zum Beispiel in der Krebsterapie eingesetzt. Nur ist Deutschland mal wieder nen bißchen Rückständig und man muß sich den Magen kaput machen und 3 andere Sorten Tabletten gegen die Nebenwirkungen der anderen schlucken. Meine Oma schluckte zum Schluß 21 Sorten obwohl sie nur 6 Sorten brauchte. Der Rest war nur gegen die "Nebenwirkungen".

• Zurück
    Oben Unten