AW: Girsch
Hallo Evi,
nach welcher Melodie hast Du gesungen?
Wobei ich denke, das Deine Konsequenz beim Kriechen und Ausgraben hilfreicher waren, als das Singen. Und ausserdem bin ich total unmusikalisch.
Das mit der Kapuzinerkresse ist eine gute Idee - da werde ich mir mal eine niedrige Sorte suchen und das probieren.
Am besten säe ich noch in diesem Jahr, oder?
Die Kapuzinerkresse in meinem letzten Garten hat sich versamt und selbst die härtesten Winter überstanden. Da hätte ich doch einen Vorsprung vor dem Girsch;-) wenn beides im April austreibt.
LG
Elkevogel
Hallo Evi,
nach welcher Melodie hast Du gesungen?
Wobei ich denke, das Deine Konsequenz beim Kriechen und Ausgraben hilfreicher waren, als das Singen. Und ausserdem bin ich total unmusikalisch.
Das mit der Kapuzinerkresse ist eine gute Idee - da werde ich mir mal eine niedrige Sorte suchen und das probieren.
Am besten säe ich noch in diesem Jahr, oder?
Die Kapuzinerkresse in meinem letzten Garten hat sich versamt und selbst die härtesten Winter überstanden. Da hätte ich doch einen Vorsprung vor dem Girsch;-) wenn beides im April austreibt.
LG
Elkevogel
Mein Girsch ist jetzt verschwunden. Hab ja schon beschrieben wie. Kann aber vielleicht auch daran liegen, dass ich überall Kapuzinerkresse gepflanzt habe. Die hat so ziemlich alles überwuchert. Als ich sie jetzt auslichtete, war kein Girsch mehr zu sehen und er ist bis jetzt auch nicht wieder gekommen. Hoffe, dass das auch so bleibt.
Evi