gibt's keine Termine mehr?

So geht es mir auch. Meistens mag ich mich irgendwie nicht.

zwei Zitate, speziell für Dich herausgesucht

Wer sich in der eigenen Gesellschaft nicht wohl fühlt, hat gewöhnlich ganz recht.
Coco Chanel

Allein sein zu müssen ist das schwerste, allein sein zu können das schönste.
Hans Krailsheimer

Mache mir so meine Gedanken...

Herzlichst, Castellane

• wie schön...vom skispringen über den tannenbaumklau zum gefühlsleben.:D:D:D

und morgen wird wieder gesprungen.;)

@ john,

irgend so ein schlauer hat mal gesagt, man müsse erst sich selber lieben,
    um auch andere lieben zu können. hat er recht?:)

liebe grüße von kathi
    (die sich mal mehr, mal weniger lieb hat:D)

Pictures of Amherstia, Queen of Flowering Trees, Pride of Burma (Amherstia nobilis)
    Nächster, botanisch interessanter Termin?
    Bitte sehr: Singapore, Botanical Gardens, am 1.3.2008 gegen 11:00 am Toha-Baum, oder lieber im Bogengang unter dem Jadewine?
    Ich bin da, kommt bitte nicht allzu spät! :D:D:D
    Zum Frühstück mindestens 1 - 1,5 l Tee mit Lime trinken und einen leichten, klein faltbaren Regenschutz nicht vergessen, so nahe am Äquator.

Und falls jemand gerade zufällig in der Ecke ist: Man muss Fishhead-Curry nicht unbedingt probiert haben, wenn man kein Reiher ist; Steamboat und 100-jährige Eier (schmecken wie gelatinöser, glasig-brauner Camembert mit grünlichem Schiller) braucht auch kein (europäischer) Mensch ...

Vita, die versucht das Bordprogramm von Emirates einzusehen - click, click - 'Stardust' mit Robert the Hero, 'The Last Legion' mit Ben Kingsley ... hm, wenn ich mir alle 9 Filme und wenigstens ein paar Alben reinziehen möchte, müssen sie aber seeeehr langsam fliegen

Zuletzt bearbeitet:
  • und was gibts zum Essen, Vitaherzchen?

niwashi, der gern die Menuekarte wissen würde ...

• Wie wärs denn hiermit: Landesgartenschau 2008

Das kann man auch gut mit einem Urlaub (und Forumstreffen) in SH verbinden
    r010.gif

LG
    Inga
    135.gif

Das ist zweifelsohne ein realistischer Treffpunkt für ein Gartenforum, Murmelchen :)

• Auch nicht schlecht! Erst schnabulieren und dann sieht man doppelt so viele Blümchen... :D

• die Freß- und Saufwoche ... paßt zu Berlin ...

niwashi, der vor 20 Jahren mal dort war und nie mehr (freiwillig) hinfährt ...

• Ach, an und für sich gibt´s da auch einiges für den Hobbygärtner zu sehen. ich war schon mehrmals da. Und ne Blumenhalle gibt es auch. Naja und natürlich vieeeel zu essen und zu trinken;)...
    Ich fahr schon aus dem Grund gerne hin weil man da mal wieder viel saftiges grün sieht.
    Und wenn es " bloß " ein paar Reihen Kartoffeln sind.:rolleyes:

8)Liebe Grüße der Gartenfloh...:cool:

• Zurück
    Oben Unten