AW: Gibt es irgendwo noch Maikäfer?
Finde ich ebenso "pervers" wie gegrillte Froschschenkel, Regenwürmer, Singvögel, Grillen ....!
Als ob wir nicht genug zum Essen hätten. (?!)
Es sind auch nicht die "vergoldeten" Erinnerungen....., wenn ich an Maikäfer denke; nur hätte ich gern mal wieder welche gesehen. Und, ob Plage, oder Aussterben in manchen Regionen: es interessiert mich, warum dies so ist.
Das Gleichgewicht der Natur, in das die Menschen eingreifen?
Ich lass mir jedoch deshalb keine Tierart per 'Postpaket' schicken , um sie bei mir zur Anschauung (in ein nicht geeignetes Umfeld) zu halten.
Bin deshalb auch kein "Zoo-Typ".
Grüssle
Marie :?:
Doch um Karlsruhe herum muss es ganz schlimm gewesen sein, hat mir eine Freundin erzählt.
Sie brauchen keine Eichen. Die fressen an den Bäumen alles was grün und frisch ist.
Ja es gibtRezepte für Maikäfersuppe oder kandierte Maikäfer. Du musst nur den Begriff bei google eingeben. Schon hast du dutzende Rezepte.
Finde ich ebenso "pervers" wie gegrillte Froschschenkel, Regenwürmer, Singvögel, Grillen ....!
Als ob wir nicht genug zum Essen hätten. (?!)
Es sind auch nicht die "vergoldeten" Erinnerungen....., wenn ich an Maikäfer denke; nur hätte ich gern mal wieder welche gesehen. Und, ob Plage, oder Aussterben in manchen Regionen: es interessiert mich, warum dies so ist.
Das Gleichgewicht der Natur, in das die Menschen eingreifen?
Ich lass mir jedoch deshalb keine Tierart per 'Postpaket' schicken , um sie bei mir zur Anschauung (in ein nicht geeignetes Umfeld) zu halten.
Bin deshalb auch kein "Zoo-Typ".
Grüssle
Marie :?: