Giant Beefsteak Tomate. Etwas läuft falsch.

Ohne eine gewisse Fehlertoleranz würde ich auch nicht den Mistgaufen automatisch als Misthaufen lesen. :LOL:

g und h liegen direkt nebeneinander. Das passiert mir in letzter Zeit öfter. :poop: grauer Star. Aber ich habe bereits eine Überweisung zum Augen-Operateur. Nun muss ich nur zügig einen Termin bekommen.

• Ich bin halt fehlertolerant.
    Und ich von vielem Korrekturlesen verdorben. :giggle:

Lieber @Heino80 , entschuldige bitte unsere Schwatzhaftigkeit! Wir sind nicht immer so ... ;)

Hast du für dein Problem die richtigen Antworten bekommen? Ich habe nach einem Jahr mit viel Blütenendfäule für meine Tomaten noch extra Calcium-Dünger gekauft. Dieses Jahr war keine einzige Tomate befallen.

• Hallo Rosabelverde, ja alles gut:) Die Schwatzhaftigkeit stört mich überhaupt nicht.
    Ich lese da immer gerne mit(y) Ja meine Eltern die haben jetzt wunderschöne große
    Tomaten, ich habe schon 4 Stück bekommen. Zum Sandwiche machen sind die ideal,
    Salat machen ist auch super und Soße kann man viel damit machen. Aber am besten
    schmecken die großen Tomatenscheiben auf einem gesunden Sandwiche oder in einem
    Salat. Und der Geschmack ist 1000 mal besser als wie aus dem Supermarkt.

• Na ja, aber viele der Giant Beefsteak Tomaten sind eben nichts geworden, wegen dem Regen.
    Viele sind da aufgeplatzt und haben übelste Risse bekommen und dann innen so einen leichten
    weißen Schimmel. Denke mal die bräuchten wirklich ein Dach drüber. Aber ist das wirklich der
    Regen der da so viel Schaden anrichtet?

Na ja, aber viele der Giant Beefsteak Tomaten sind eben nichts geworden, wegen dem Regen.
    Viele sind da aufgeplatzt und haben übelste Risse bekommen und dann innen so einen leichten
    weißen Schimmel. Denke mal die bräuchten wirklich ein Dach drüber. Aber ist das wirklich der
    Regen der da so viel Schaden anrichtet?
    Ja. Fleischtomaten sind besser unter Dach anzubauen.

• Dachte ich mir schon, aber das der Regen so extreme Ausmaße auf die Tomaten hat, hätte ich nicht gedacht.
    Aber die wachsen doch sonnst normal überwiegen in den USA, Mexico oder Südamerika oder liege ich da bissel falsch?

• Zurück
    Oben Unten