Hallo und guten Morgen zusammen!
Ich beziehe mich auf:
In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.
Also bitte nicht wieder Löschen!
Denn wir leben in einer Demokratie und nicht in einer Diktatur.
Meine Meinung ist es, dass hier im Forum eine Zweiklassengesellschaft herscht.
Einige User dürfen hier ohne Strafe Beleidigungen aussprechen und andere haben ihre Klappe zu halten.
Dieses ist für ein öffentliches Forum m.M.n. nicht tragbar.
PS: Auch ein verschieben dieses Beitrages in " Spiel und Spass " ist nicht passend.
Dieser Fred versößt in keinster weise gegen die Forenregeln:
Ich beziehe mich auf:
In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.
Also bitte nicht wieder Löschen!
Denn wir leben in einer Demokratie und nicht in einer Diktatur.
Meine Meinung ist es, dass hier im Forum eine Zweiklassengesellschaft herscht.
Einige User dürfen hier ohne Strafe Beleidigungen aussprechen und andere haben ihre Klappe zu halten.
Dieses ist für ein öffentliches Forum m.M.n. nicht tragbar.
PS: Auch ein verschieben dieses Beitrages in " Spiel und Spass " ist nicht passend.
Dieser Fred versößt in keinster weise gegen die Forenregeln:
Allgemeine Regeln
1) Ein angemessener Umgangston ist Pflicht. Kritik in jeder Richtung ist erlaubt, jedoch in einem guten Ton. Schimpfwörter, Flüche und Anschuldigungen unterhalb der Gürtellinie sind Verboten.
Habe ich mich daran gehalten!
1.1) Das Thema des Forums ist Haus und Garten. Politische und religiöse Diskussionen sind nicht öffentlich, sondern rein privat per PN oder eMail zu führen. Insbesondere Beiträge mit rechtsradikalen Inhalten, sowie solche die das Ehrgefühl verletzten, sind im gesamten Forum verboten, werden kommentarlos gelöscht und können mit Verwarnung oder dauerhafter Sperre des Benutzers geahndet werden.
2) Reine Werbebeiträge werden nicht geduldet. Beiträge dieser Art, insbesondere von kommerziellen Seiten, werden sofort gelöscht. Webmaster kommerzieller Seiten können gern auf Hausgarten.net Werbung buchen.
3) In jeder Signatur darf max. eine Grafik (angemessene Größe) und eine URL enthalten sein. Signaturen, die dagegen verstoßen, werden gelöscht.
4) Ich persönlich finde es schöner, wenn jeder Beitrag eine Begrüßung und Verabschiedung hat. Ist eine Frage der Höflichkeit.
5) Jegliche Versuche die Community auf ein anderes Forum umzulagern sind verboten. So etwas wird nicht geduldet und der User verwarnt bzw. ohne Verwarnung gelöscht.