ich baue das erste mal chili (im kübel) an. für meinen geschmack sehen die pflanzen sehr gesund aus...pro pflanze etwa 20l. sie stehen in so eiinem kleinen gewächshaus auf meiner dachterrasse, bekommen also wenig wind und keinen regen ab. die blüten fallen aber ab, bevor sie aufgehen oder aber, wenn sie abgeblüht sind - ohne eine chili zu hinterlassen....plötzlich werden die kleinen stengel, an denen die blüten sitzen gelb und finito...
sie sind gedüngt (mit tomatendünger)
das ganze ist schon passiert, als sie das erste mal kräftig knospen angesetzt hatten, damals habe ich es auf die noch kalten nächte geschoben, da ist so ein dünnes häusel ja kaum ein schutz gewesen. aber kalt wars ja nun wirklich nicht....das häusel ist offen, ich schließe es nur, wenn regen droht...
ich habe keine erklärung
sie sind gedüngt (mit tomatendünger)
das ganze ist schon passiert, als sie das erste mal kräftig knospen angesetzt hatten, damals habe ich es auf die noch kalten nächte geschoben, da ist so ein dünnes häusel ja kaum ein schutz gewesen. aber kalt wars ja nun wirklich nicht....das häusel ist offen, ich schließe es nur, wenn regen droht...
ich habe keine erklärung