Gesucht wird....

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am

Gesucht wird....

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
  • Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich die Salami habe, bzw. horte....
    Ich habe den sichtlich verwirrten Damen lediglich aufgezeigt, um was es hier genau geht...... :-P

• Ich hab festgestellt, dass die gold-grün-pink-karierte Salami eine Haifischsalami ist, deshalb kriegt morgen jeder eine hauchdünne Scheibe, aber nur auf Rezept. Wenn ihr erst mal alle vom großen Haifisch gesegnet seid, wird das hier endlich besser.

Umfrageergebnis anzeigen: Gesucht wird....

Teilnehmer 15. Diese Umfrage ist geschlossen :schimpf::schimpf:

und keiner wurde gekürt.....:mad:

Dem beklopptesten User zu Ehren, hab ich heuer lecker "Streichholzbowle" vorbereitet und mit Rum und Kirschlikör und Dornfelder schon mal angesetzt!

Streichholzbowle1.jpg

falls euch aufgefallen sein sollte, warum ich so wenig geschrieben hab:
    seit gestern abend bin ich damit beschäftigt die kleinen Walderdbeeren mittels genießbaren Stärkekleber auf die Ananasstreifen zu kleben...:d

Jazz Brasil hat gewonnen!! :D...Kongrädjuleischn :grins:...

Streichholzbowle.jpg

• Ihr habt euch doch verzählt!

hehe, bedeutet, die Bowle ist ganz für mich alleiniglich! :cool:
    Und danke für die MÜhe, werte AnanasstreifenKleberin! :grins:

euch allen mehr oder weniger Bekloppten hier ein gesundes Neues Jahr , viel Freude und wunderschöne Erlebnisse rund um eure grünen Oasen

wünscht Ingi :cool:

eine HG-Interpretation von Dinner-for-one , das wäre auch mal was :grins:

Marcel als Miss Sofie ??, ich würde freiwillig den Eisbären spielen......:D...hab gerade Kopfkino :?

Und ich spiele das Tablett, wenn ich darf, aber richtig, also mit mehreren Flugversuchen.

Jau, schöne Gelegenheit für viele und große gute Wünsche zum neuen Jahr für euch alle hier, plus Küsschen für dich, Ingi! :pa:

• Zurück
    Oben Unten