Gesucht wird....

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am

Gesucht wird....

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
  • Nöö...... Ist ja keine schwarze, sondern eine golden-grün-pink-karierte Salami. :D:D

• kann ich meine Rote Salami da oben in 5 tapfere Häppchen verteilen und sie womööööschlisch der Gartenerde unterpflanzen, bittschön? :-P

Unter Umständen, wirklich guten Bedingungen ein ganzer Salamibaum. Aber Vorsicht. Der verkreuzt sich.

Ich wollte eigentlich für die Salami stimmen, aber die ist ja gar nicht in der Liste. :(
    Deswegen hab ich jetzt einfach für alle gestimmt. :grins:

• Weisstewatttt. So. Ist ja so wie das Kindergartenkind mit der gelb-grünen Rotznase.

Ich spring mal über meinen Schatten......:rolleyes:

Weisstewatttt. So. Ist ja so wie das Kindergartenkind mit der gelb-grünen Rotznase.

Ich spring mal über meinen Schatten......:rolleyes:
    Edit<<<<Komischerweise kann ich nicht noch eine Stimme abgegeben. Die bei Feive fehlt.

Und Oko, meine wollte ich jetzt nun.

Ich hab zuletzt abgestimmt. Hab ich etwa irgendwas kaputt gemacht? :confused:

Uiierlaaaa, was muss ich da sehen...

ICH und verrückt????....unmöglich...........na...nie....., lebe und erziehe vor allem meine Familie nach dem Vorbild Erika von Heubeck, der Vorsitzenden des deutschen Pfadfinderinnenvereins aus deren Rede ich hier kurz zitieren möchte:

verrückt.jpg

Sooooo. Nun hat auch Ingi... Ich schließ dann mal auch die Bücherei ab. Lesen schadet anscheinend obendrauf.:rolleyes:
    *es gibt wieder Pillen*

Jeder nur ein Kreuz.... Und das Kreuz bitte von den Tomaten wechn, ne. Datt macht wieder so F......1:d

Kreuzdunnerkieselkeil, multiple Kreuze sind erlaubt :schimpf:....sowas wie Multipass

:-P

• Zurück
    Oben Unten