Gecko Löschmann Teammitglied Registriert 28. Apr. 2007 Beiträge 18.859 Ort Franken 02. Feb. 2012 #21 Ich hab eigentlich nur die Frage beantwortet, um wen´s eigentlich geht. War das so schwer zu verstehen? Es ist dunkel, es ist saukalt, und es gab Braten. Züge hab ich schon lang nicht mehr gesehen...
Ich hab eigentlich nur die Frage beantwortet, um wen´s eigentlich geht. War das so schwer zu verstehen? Es ist dunkel, es ist saukalt, und es gab Braten. Züge hab ich schon lang nicht mehr gesehen...
Jazz Brazil 0 Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 15.840 02. Feb. 2012 #22 tja, das ist ja ganz lieb, daß Du Dir Sorgen machst....man vermißt schon mal User, die man ins Herz geschlossen hat. Vielleicht meldet sie sich ja im Frühling wieder, wer weiß? Wir wissen doch auch nicht mehr als Du? Beste Grüße doro
tja, das ist ja ganz lieb, daß Du Dir Sorgen machst....man vermißt schon mal User, die man ins Herz geschlossen hat. Vielleicht meldet sie sich ja im Frühling wieder, wer weiß? Wir wissen doch auch nicht mehr als Du? Beste Grüße doro
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 9.532 Ort Oberschwaben 06. Feb. 2012 #24 Vielleicht feiert sie immer noch ihren 100. Beitrag?