KleinerGärtner
Mitglied
Hier ist ein Foto vom Glasboden
Hmmm... etwas unscharf...Hier ist ein Foto vom Glasboden
Sehr gut sogarkann man den fast 8 Jahre alten Regenwurm sehen
würde ich mal sagen - Efeutute (Epipremnum aureum)Über die Pflanzenart
und jetzt bist du ?unerfahrener junger Mann
Eine Qual für Tier und Pflanze....So, wie versprochen, zeige ich euch heute ein anderes Schwergewicht meiner Arbeit.
In diesem Bild kann man den fast 8 Jahre alten Regenwurm sehen. Und wenn er nicht gestorben ist, dann gräbt er noch heute.
Anhang anzeigen 808242
Hier ist das Glas in voller Gänze zu begutachten.
Anhang anzeigen 808243
Über die Pflanzenart im Inneren kann ich leider wenig sagen, da ich dieses Glas als unerfahrener junger Mann kreiert habe.
@00Moni00Eine Qual für Tier und Pflanze....
Ich verabschiede mich an dieser Stelle. Dieses Forum ist offenbar nicht der passende Ort für meine Beiträge.
Danke für die bisherigen Diskussionen und alles Gute für die Zukunft.
Schade, aber es war interessant, deine Beiträge, Berichte, Bilder und Experimente anzusehen!Ich verabschiede mich an dieser Stelle. Dieses Forum ist offenbar nicht der passende Ort für meine Beiträge.
Danke für die bisherigen Diskussionen und alles Gute für die Zukunft.
@JoergK ich habe keine PNs erhalten. Der Grund war auch nicht der geistlose, undurchdachte Kommentar aus Österreich. Wie @Lilli S. bereits sagte: Der Kern dieses Beitrags war die Forschung und der Versuch, Menschen eine andere Welt zu zeigen.Der wahre Grund für den Rückzug von @Void liegt wohl hinter den Kulissen, @Pyromella.
Ich glaube auch nicht, dass die Negativ-Meldung aus Österreich dafür verantwortlich ist.
Möglicherweise hat er PNs bekommen, die ihn zu diesem Schritt veranlassten.
Dass dieses Forum nicht für solch ausgefallene Themen geeignet sei, wie von @Void und @Lilli S. geschrieben, halte ich für einen Vorwand und auch nicht für richtig.
Und nicht zuletzt frage ich mich, ob dieser Thread nun totläuft, oder zumindest @KleinerGärtner und @Linserich ihre Erfahrungen weiterhin teilen.![]()