Geschirrspültabs?!

Wenn du mit einem PC online bist, dann brauchst du dir doch nur den "Adobe Reader" runterladen. Der ist kostenlos und immer wenn du eine PDF anklickst wird sie mit diesem Programm automatisch geöffnet.

Also das ist extrem einfach.

Lg

girlie

Genau, das ist wirklich einfach. Probier es mal aus :)

• Wenn du mit einem PC online bist, dann brauchst du dir doch nur den "Adobe Reader" runterladen. Der ist kostenlos und immer wenn du eine PDF anklickst wird sie mit diesem Programm automatisch geöffnet.

Also das ist extrem einfach.

Lg

girlie

Genau, das ist wirklich einfach. Probier es mal aus :)
    Ihr Beiden,das ist ganz lieb von euch das ihr mir da Mut machen wollt, ich habe es 3x versucht, ist schon 'ne Weile her, es hat nicht geklappt, weiß der Geier warum. Hab das Läppi mal gebraucht geschenkt bekommen, Junior hatte mir alles installiert und mir ab und an geholfen wenn es nötig war. Ansonsten habe ich mir fast alles selbst beigebracht. Seit einem 3/4 Jahr habe ich keine Hilfe mehr...
    Lieben Gruß
    Marianne

Mein Bosch Geschirrspüler ist 25 Jahre alt...über Calgon, Fairy...Somat hab ich mal zu "Aldi" gewechselt..und nun schnell wieder zurück zu Somat.
    In der Aldi Phase fing der Spüler an zu spinnen....und den milchigen Belag, der sich wohl heimlich in mehreren Schichten auf dem Porzellan niedergelassen hat bekomme ich nur durch starkes Reiben wieder ab, er ist wie festgebrannt.Da ich kaum Gläser spüle, habe ich es auch nicht gleich gemerkt.
    Da hilft nun auch Somat nichts, ein neuer Geschirrspüler ist in Planung...aber jetzt wird immer noch jeder Teller kontrolliert...um die letzten Reste abzureiben.
    Ob es die Tabs waren weiß ich nicht, aber was gut funktioniert sollte man nicht ändern..und am falschen Ende sparen kann auch böse Folgen haben.

• Zurück
    Oben Unten